hey also clerasil finde ich verschlimmert das eher aber rosenwasser hilft ganz gut gibt es in der apotheke probier das mal viel glück gruß kasandra

...zur Antwort

also ich hab auch nur nen dvd player und das reicht finde ich und wenn du eh viel mit i-pod oder so hörst denk ich reicht dir ein dvd-player

...zur Antwort

also sie kann wohngeld beantragen und sozialhilfe oder eben du aber warum wehrt sie sich so dagegen hat sie angst allein zu sein dann würde ich doch nach einer wg umschauen vielleicht ist es dann einfacher für sie ja und sie braucht eben nen arzt dem sie vertraut dem hausarzt z.b. und der kann ihr da bestimmt auch helfen hoffe ich konnte dir helfen viel glück

...zur Antwort

ja ich würd sagen weil man manchmal an zwei oder mehrere dinge auf einmal denkt bewusst oder unbewusst ich hab das auch manchmal und wenn ich es dann nicht mehr brauche oder nicht mehr überlege dann kommt es wieder vielleicht rutscht es ja dann ins unterbewusst sein und wenn man es nicht mehr braucht dann kommt es wieder

...zur Antwort