An deinen Waffeleisen ist bestimmt ein licht und wenn du da wartest bis dasa licht grün ist kanst du den teig an reingissen!Lg Karina23

...zur Antwort

Hallo, darf ich dich fragen wo du her kommst?? Den ich habe ein Buch über meiner Ausbildung noch daheim alls ich in das erste jahr noch wahr!!!schreibe mir halt zurück!!!

...zur Antwort

Hallo dipst!!!! schau auf den aufnäher was er für eine Farbe hat und den gleichen faden nimmst du dann.wenn du eine Nähmaschine zuhause hast kannst du es mit der maschine annähen! und zwahr so das du halt die naht nicht sehen kannst! wenn du keine maschine hast nehme eine nadel den faden einfädeln und mit rauf und runter durch den aufnäher nähen und vergesse nicht am anfang um am ende einen knoten zu machen sonnst geht es wieder auf! Ich hoffe ich habe dir helfen können!!Karina23

...zur Antwort

Schau mal ob micht wo ein faden sich bei der stichplatte verkonodet hat und der spulen faden muss wie die uhr richtung sich abdrehen!!!!es kann nehmlich sein das die spule falsch eingesetzt worden ist. die spule wenn sie die einsetzen muss es einen klick geben da wissen sie genau das sie richtig drinnen ist.. wenn sich das nicht änderet dan schreibe mir nochmal das was sich ergeben hat.

...zur Antwort