wo bekommt man Nähzubehör?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, hier bin schon wieder ich und ich habe da etwas, weiß aber nicht, ob deine Schwester dafür nicht schon zu alt ist, schaus aber mal an:

Barbie Nähmaschine Preis: 24,99 EUR Großartige Barbie Nähmaschine, um wie Mama zu nähen! Mit der Barbie Nähmaschine können die Mädchen Kleider für ihre Barbiepuppe und ihre Freunde oder für sich selber nähen. Sie funktioniert wie die Maschine von Mama, mit Hilfe des Pedales. Sie hat auch eine Schublade und ein Maßband, mit dem man die Maße vor Nähbeginn überprüfen kann. Inhalt: - Schere - Spulen mit bunten Fäden - erste Stoffausstattung Gibt es bei mytoys.de

Hallo Kleene wie wäre es mit diesem Geschenk für deine Schwester:

Egal ob sie lieber strickt, häkelt, stickt, näht oder filzt im Buch "Das große TOPP-Handarbeitsbuch" findt sie zu jedem Thema etwas Besonderes. Zusätzlich sind viele Ideen der aktuellen Trendtechnik Strickfilzen sowie Nass- und Nadelfilzen mit einbezogen. Buch mit 256 Seiten. Größe: 26,5 x 21 cm.

Gibt es bei buttinette.de

Dann gäbe es da noch diese Alternative:

"Lieblingsstücke selbst gemacht". Die Designerin Emanuela Pesché, Mutter der Marke tante ema, lässt dich hineinschauen in ihre Welt aus lustigen Punkten, bunten Blümchen und fröhlichen Farben. Entdecke mit ihr die zauberhaften Modelle, wie z. B. romantische Kissen, kleine Täschchen, Wärmflaschenbezug, Spielzeugbeutel uvm. Buch mit 96 Seiten, Schnittzeichnungen und Technikkurs. Größe: 20 x 27 cm.

Da könnte Deine Schwester auch lernen, kleine Geschenke zu nähen.

Im Bastelladen,in Stoffläden und du kannst in einen Zeitungsladen gehen und ein Heft kaufen.Schnittmuster für Puppen,da gibt es eines,das heisst Andrea.Habe ich letzte Woche meiner Mutter geschenkt,die näht Puppenkleidung für Kinderheime in Rumänien

Das wäre ein kreatives Geschek zum selber machen:

Produktbeschreibung Stoffpanel zum Nähen einer Ragdoll Puppe mit Kleidung von V.I.P. Stoffe Cranston Print works 100% Baumwolle

Maße 90 x 145

Aus diesem Stoffstück lässt sich eine Puppe nähen. Aufgedruckt sind die Schnittteile für die Puppe selbst, ein Kleid, Schürze, Hose und Haarschleifen sowie eine Nähanleitung in englisch. Die fertige Puppe hat eine Länge von ca. 52 cm. Zusätzlich benötigt wird noch etwas Wolle für die Haare und Füllwatte.Verwendete Materialien 100% Baumwolle

Preis pro Artikel: 14.90 €

Gibt es bei de.dawanda.com

Und dann habe ich da noch etwas:

Das 1 x 1 des Nähens, hier kann Deine Schwester alles lernen, was zum Nähen dazu gehört. Mit Anleitungen, Mustern, Schnittmustern usw.

Jetzt musst du dich nur noch für eines der 3 Bücher entscheiden.

Hallo Kleene, da bin ich wieder. ich habe da noch etwas gefunden, da könnte Dein Schwesterchen all ihre Schneidersächelchen verstauen, schau selber mal:

„Have you Got Box“ - der pinke Aufbewahrungsort für alles, was für die kleinen Aufgaben im benötigen!

Inhalt:

• Scheren
  • Nähzeug
  • Klebstoff
  • Bindfaden
  • Messband
  • Plaster
  • Reißzwecken
  • 2 x AAA Batterien
  • Sicherheitsnadeln
  • Mini Schraubenzieher
  • Bleistift
  • Klebstift
  • Sicherungen

Was nicht zum Nähen passt, kasst du ja rausnehmen. Kostenpunkt: 16,90 + Versandkosten Bekommst Du bei: styleon.de

Und hier die nächste Idee:

Ob als Gruß zum Geburtstag, zu Ostern und Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit ganz nebenbei - auf Papier genähte Zickzack- oder Steppstiche sowie applizierte Blumen, Blüten,... Sterne und Herzen machen diese Grußkarten zu individuellen Meisterwerken.

Gibt es bei amazon.de

Gibt es bei euch in der stadt ein Nähladen oder eine Weka oder einen stoffladen??weil da bekommt man die sachen her!!!ich hoffe ich habe dir helfen können!!!!!Liebe Grüße Karina23

bei Pfennigpfeiffer, Teddymarkt oder Thomas Phillips könntest du dir ein riesen Sortiment für wenig Geld zusammenstellen! Schnitte findest du im Netz oder in Zeitschriften

Geh mal in einen Kurzwarenladen oder ein Stoffgeschäft.

Geh im Internet zu buttinette dort gibt es Stoffe, Stoffreste und Nähzubehör, für Schnitte zu burda, gib Puppenkleider ein. Viel Spaß S. M.

Nähutensilien bzw. Nähzubehör findest du auch in diversen Onlineshops. Ich habe mir meines bei http://haushaltswaren-shop24.com zusammen gestellt.

Das ist besser als dutzende von Läden abzuklappern.

Damit folgt auch schon die nächste Geschenkidee:

Nadel-Willi, das gepiesackte Nadelkissen

Damit nicht genug, hier meine nächste Idee:

Gutschein ♥ Patchworkstoffe ♥ - Geschenkgutschein für Oma's Stoffkiste Das ideale Weihnachtsgeschenk! Die Beschenkte erhält die Bestellung auf Wunsch auch als Geschenk verpackt! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥......

Was möchtest Du wissen?