Natürlich bezahlst Du auch für den Namen..... den Unterschied machen aber die Kosten, die so ein Markenunternehmen hat.

Nimm zum Beispiel den Designer, der ja auch ordentlich Kohle verdient. Der will bezahlt werden usw. Billigheimer dagegen schneidern schnell was zusammen und da kostet der Vorlauf fast nix. Weiter trägt auch die Filialkette zu den Kosten bei. Ein Laden auf der Kö kostet nun mal mehr als der neben dem Lidl. usw. usw.

Und meine persönliche Erfahrung: Markensachen halten einfach auch viel länger und sind wertiger. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel ;-).

...zur Antwort

Das geht sicherlich... bei Ebay werden z.Bsp. Congstar-Gutscheine gehandelt. Da gibt's 5-er und 10-er, die Du dann im Internet einlösen kannst. Funktioniert einwandfrei!

...zur Antwort

Bei meinem Radio gibt es eine "Display"-Taste. Da kann ich die Anzeige im Display ändern, so daß dann entweder der Titel, das Album oder eben nur die Tracknummer usw. angezeigt wird. Wie es bei Dir genau geht, kann ich jetzt nicht sagen, aber das es geht, ist sicher :-).

...zur Antwort

Ich würde Dir diese Seite empfehlen: http://www.spasskostet.de/cms/ ... neben "fertigen" Shirts kannst Du Dir auch individuell welche machen lassen.

...zur Antwort

Den Haupthahn zudrehen und eine neue Dichtung einbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.