50ccm Motorrad kaufen, aber welches

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aprilia rs4 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2290
12.10.2011, 20:27

genau den habe ich heute im laden gesehen xD

0

Wenn die Möglichkeit besteht, dann mal evtl. über eine Simson nachdenken. Wird zwar nicht mehr gebaut, aber gut erhaltene Exemplare sind noch zu finden. Und: super simple Wartung und von Haus aus für 60 km/h - wegen Ausnahmegenehmigung - zugelassen :-).

Kommentar von Simsonlover222
12.10.2011, 12:22

Simson ist dass Beste was man in der 50 ccm Klasse fahren kann :)

gibt nix besseres ^^

0

Ich selber bin ein Simson S51 Fahrer und kann diese alten Mopeds sehr empfehlen... klar eine Simson S51 ist kein Motorrad aber um von A nach B zu kommen ist solch ein Moped ideal.

Aufbau des Mopeds ist relativ einfach dadurch geringe Unterhaltskosten, wenig Verbrauch (ca. 2 Liter auf 100 km)

unn fährt um die 60 65 kmh rum.

noch besser wäre eine S70

aber wie gesagt dass sind Mopeds

50ccm haben Rasenmäher und Kettensägen! ;-) Motorräder gibt´s um auch gegrüßt zu werden ab 250ccm!

Ansonsten schaue mal nach einer Derbi Senda aus Spanien, die sieht schon recht erwachsen aus und liegt in deinem Preisrahmen s.

http://kuerzer.de/mQO5UYcLa

LzG T.J.

Kommentar von Diddy57
12.10.2011, 00:20

Hey Nachbarn,so geil aufs grüßen?-:)

0

Also ich würde mir die Aprilia rs50 kaufen oder Eine gilera DNA. Beides gute dinger ;)

Yamaha Aerox,super teil sehr rubust und nur wenn du es vorhast sehr gut zu tunen

50 ccm und Motorrad in einem satz? ich könnt dich ohrfeigen

Kommentar von User2290
11.10.2011, 22:44

schon willst du mich ohrfeigen? du musst nicht zwingen meine frage lesen/beantworten, also hast du auch keinen Grund

0
Kommentar von lupfi
11.10.2011, 22:44

genau das hab ich gerade gedacht....!!! Sorry, aber eine 50 er ist ein besseres Fahrrad und kein Motorrad...

0

Was möchtest Du wissen?