An gott glauben ist kein pflichtprogramm sondern immer noch jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Lass dich von den schnöseln nicht ärgern. Durch die wartezeit nach dem abi gibt es boni bei der note. Kann dir aber nur eine uni beantworten. Viel Glück

...zur Antwort

Steht nicht in der Betriebsanleitung. Aber partikelfilter reinigt sich von zeit zu zeit durch verbrennung der rückstände.

...zur Antwort

alle weiterleiten geht auf jeden fall

...zur Antwort

enweder wie ein Schnitzel paniert mit ei und semmelbröseln in der Pfanne braten bis semmelbrösel leicht braun. oder in einer feuerfesten form zb. mit tomatenstücken braten oder grillen überbacken. brot dazu

...zur Antwort

mhd heißt mindest..... es darf im laden nicht mehr verkauft werden. benutzen darfst du es, so lange du meinst, daß es noch gut ist. mhd ist bei vielen Produkten sowieso unsinn und nur wegen der EU.

...zur Antwort

Die telefonnummern sind heutzutage nicht mehr auf der Sim Karte. sie sind z.b. in einem Goggle konto und bei telefonstart und Anmeldung mit gem Google akkount automatisch auf dem neuen Handy. hat mit der Karte nichts mehr zu tun.

...zur Antwort