Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag kaufen und schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht einen Gutschein von diversen Klamottenläden (H&M, C&A etc.) oder von Douglas//whatever? Und wenn sie auf Selbstgemachtes nicht steht dann halt nen Gutschein und dann gehste mit ihr zusammen ne Runde in der Stadt shoppen oder so :) Ich hoffe das hat geholfen...? =)

Lad sie auf ein Eis oder nen Kaffee in die Stadt ein und geht danach zusammen shoppen - mach ihr halt klar, dass dein Budget begrenzt ist, aber wahrscheinlich findet sie so nen Weibernachmittag sowieso spannender als einen neuen Duft...

Oh, sie scheint genau zu wissen was sie möchte. Na dann erfüll ihr den Wunsch und kaufe ein Parfum. Dazu einen schönen Sommerschal oder -Loop. Den Schal dann als Geschenkverpackung für das Parfum verwenden. Kleines Gedicht ranhängen, damit auch was eigenes von Dir dabei ist, denn ich finde es toll von dir, dass du dir bisher soviel Mühe gegeben hast.

Schenk einen Gutschein von Douglas, da kann sie sich ihren Wunsch selbst aussuchen

was wünsch sie sich den zum muttertag auf jedem fall schöne blumen und vielleicht wenn sie es will perfum und was sie halt eben gern hat

Schenk ihr eine Kittelschürze. Danach will sie nur noch gebasteltes.

hi hi hi

0

Als mann sag ich dazu: die ganze kauferei ist für die füße. Umarme sie. Sage ich habe dich lieb. Mehr brauchst du nicht. Sie wird es dir bestätigen.

Was möchtest Du wissen?