also ich muss jetzt auch mal einwerfen das einige Aussagen einfach falsch sind hier. Auch männer nimmt ein e Trennung mit egal von welcher Seite. Ich habe mich gestern einvernehmlich von meiner Freundin getrennt, nicht wegen mangelnder Gefühle sondern wegen anderen Dingen die einfach nicht gepasst haben und die wir nicht in den Griff gekriegt haben. Wir waren einfach nicht glücklich. Und tatsächlich ist es so das auch ich richtig leide! Und auch das Verstellen nach aussen klappt bei mir nicht wirklich ! Also bitte auch Männer leiden unter Trennungen, diejenigen die so tun als wenn es Ihnen egal wäre, wollten es schon selber tun und sind froh das es Ihnen abgenommen wurde, oder aber haben vielleicht noch nie richtig geliebT!

...zur Antwort

Regulärer Überweisungsweg bis zu 3 Bankarbeitstage. Da gehört der Samstag leider nicht mit rein ;). Also wohl noch einen Tag länger warten. Dann sollte es da sein, wenn nicht einfach mal die Bank anfragen.

...zur Antwort

diese Frage bereitet mir auch grade sehr großes Kopfschmerzen! Ich liebe eine Frau und Sie mich aber wir schaffen es nicht zusammen glücklich zu sein. Vielleicht sind wir auch mit uns selber nicht glücklich genug um zusammen glücklich zu sein. ich weiss es leider auch nicht. Aber da wir beide leichte Depressionen haben wäre es auf jeden Fall möglich das die Liebe deshalb nicht ausreicht. Häufig wird aus liebe auch Hass liebe und dann macht man sich gegenseitig kaputt. Ich liebe die Frau über alles aber trotzdem haben wir uns gestern getrennt, nachdem wir bereits vorher einmal getrennt waren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.