Kleingeld!

Ne aber YouTube und co scheint ihn genug abzutreten.

...zur Antwort

Ich würde dir das nicht empfehlen, da die Steine dein Becken verkalken, beziehungsweise kann es passieren, dass Schadstoffe ins Becken gelangen. Habe selber schon Probleme gehabt. LG

...zur Antwort

Ich würde zwei erst ab 200l halten!

LG

...zur Antwort

Frag doch mal deine Mitschüler! Ich denke aber nicht, dass du einen brauchst.

...zur Antwort

Ich denke das Du schon genug informiert bist. Haben ja schon welche geantwortet. Ich würde Dir nich empfehlen, wenn Dein Becken wieder im Gleuhgewicht ist und die Guppys nicht mehr gestresst sind mindestens zwei weitere Ohrgitter-Harnischwelse zu holen, da sie sich ab einer Gruppe von sechs Tieren richtig wohlfühlen. Wie du bestimmt schon einmal gemerkt hast sind Ohrgitter-Harnischwelse sehr schüchterne Tiere, deshalb ist es empfehlenswert sie ab sechs Tieren zu halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.