Ich habe ein Liebesgeständnis bekommen und bin komplett überrumpelt?

Sorry dass der folgende Text etwas länger wird. Es wäre aber nett wenn ihn sich ein paar Leute durchlesen und vielleicht einen Kommentar dazu schreiben :)

Ich (m/15) habe seit Anfang des Schuljahres neue Kurse in der Oberstufe mit vielen neuen Leuten die ich davor noch nicht kannte. Seit den Herbstferien habe ich mich dann ein bisschen mit einem Mädchen aus einem der Kurse angefreundet. Vor dem Schuljahr hatte ich gar nichts mit ihr zu tun und vor den Ferien nur ein bisschen. Vor ca. einer Woche haben wir dann angefangen etwas mehr miteinander zu reden, bis sie mich dann gestern nach meiner Nummer gefragt hat. Am Abend habe ich dann noch einige Zeit mit ihr gechattet (was mir auch Spaß gemacht hat). Ich hatte irgendwie eine leichte Ahnung, dass die was von mir will, da sie meinte, dass wir irgendwann mal ins Kino gehen könnten. Allerdings habe ich mir dabei nicht viel mehr gedacht, da man ja auch freundschaftlich ins Kino gehen kann. Am nächsten morgen hat sie mich in der Schule gefragt, ob ich mich neben sie setzen möchte, was ich auch gemacht habe, woraufhin wir ein bisschen im Unterricht geredet haben und sie Einen Satz in einer anderen Sprache auf den Tisch schrieb. Sie meinte ich wüsste eh nicht was da steht, woraufhin ich ihn mir abschrieb um ihn Zuhause zu übersetzen. Er bedeutete so ungefähr, dass sie mich süß finde und dass ich aufpassen solle, da sie sich sonst in mich verlieben könnte. Später haben wir wieder gechattet, wobei sie mir sogar unaufgefordert den Satz übersetzte. Einige Nachrichten später passierte es dann. Sie sagte, dass sie mehr als nur eine Freundschaft von mir wolle und dass sie mich liebt. Ich weiß zwar dass ich sie mag aber nicht wie sehr ich sie mag. Es kam alles etwas plötzlich, da wir uns noch nicht wirklich gut kennen und ich gar nicht damit gerechnet habe. Vielleicht liebe ich sie auch aber vielleicht möchte ich einfach nur mit ihr befreundet sein. Ich kenne die einfach nur nicht gut genug um mich festzulegen. Ich habe danach noch viel mit ihr geschrieben und sie nicht ignoriert sondern ihr gesagt, dass ich gerade einfach überfordert bin und ich etwas Zeit brauche. Ich habe aber Angst, dass sie mich ignoriert, da es ihr peinlich ist oder dass sie sich dafür schämt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie denkt, dass ich ihr einen Korb gegeben hab, was aber überhaupt nicht stimmt. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mach normal weiter mit ihr ! Ignorier die sache nicht aber versuch sie dann einfach gut kennenzulernen! Sag nicht sofort "ja" . Wenn du später merkst sie ist nichg dein typ wird es dir nur noch schwieriger werden " von ihr wegzukommen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.