Was soll ich Zeichen/Malen (einfach)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ebenfalls so dagesessen, als ich angefangen habe. Am besten suchst du dir kleine Gegenstände, wie eine Kugel oder so, und übst Formen und Schatten. Am wichtigsten ist, dass du mit den einfachen Grundstrukturen anfängst, und später ins Detail gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterJoghurt 15.11.2016, 19:18

Okay werd ich mal Versuchen, danke!

0
QuantumQu 15.11.2016, 19:20
@MisterJoghurt

Ferner gibt es zu diesen Themen eine Menge Bücher zum ausleihen.

Ich rate dir außerdem keine Videos anzuschauen, da diese die funktion, von einzelnen Strukturen nicht erklären

1

Zum Üben brauchen die Dinge, die Du zeichnest, nicht schön sein. Leg' irgendwas vor Dich hin - einen Bleistift, einen Radiergummi, einen Spitzer - und versuche, das möglichst naturgetreu und mit Licht und Schatten zu zeichnen. Du wirst sehen, dass das gar nicht so einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterJoghurt 15.11.2016, 19:19

Versuch ich mal Danke!

0

Hi 

also du kannst mit acrylmalerei etwas "herumschmieren " , mit der zahnbürste mit wassermalfarben spritzen , mit schwämmen rumtupfen ( auf leinwänden z.b ) 

Mach ich zumindestens so ! Mit der zeit wirds immer besser oder wenns garnicht deins ist guck dir mal im internet motive an . Die die dir gefallen versuchst du dann einfach nachzumalen . Macht viel Spaß! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterJoghurt 15.11.2016, 19:20

Danke für deine Antwort, dennoch versuch ich mal das zu machen was QuantumQu und Herb3472 geschrieben haben.

1

Die App Arty Games liefert dir zufällig generierte Ideen zum Üben und Spass haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?