Ich verstehe deine Beweggründe. Aber laut meiner ehemaligen Biolehrerin macht man sich strafbar, wenn man Klausuren verschickt, bzw. teilt oder ohne ausdrückliche Erlaubnis fotografiert/weiterverwendet.

Bitte sei vorsichtig mit dieser Frage. Sie könnte Andere in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.

...zur Antwort

Hi :)

Ich zeichne selbst - eigentlich mein gesamtes Leben lang (ich bin 24).

Jetzt mal auf der sehr kritischen Seite:
Die Schatten bei der Banane stimmen so nicht, weil du keine eindeutige Lichtquelle gesetzt hast und das Gesicht stimmt proportional auch nicht wirklich - das ist aber eine verdammt hohe Kunst, die viel Zeit, Recherche und vor allem Übung erfordert.

Und so generell:
Deine Zeichnungen sind wirklich Klasse! In deinem Alter war ich bei weitem noch nicht so gut und ich rate dir, auf jeden Fall dran zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass du mit ein bisschen mehr Übung sehr gute Realismuszeichnungen hinbekommen würdest und - mal so unter uns - deine Landschaftszeichnungen sind jetzt schon besser als meine xD

...zur Antwort

Gabs da nicht mal eine ähnliche Theorie zu Avril Lavigne?

Also ich persönlich denke, dass es fast unmöglich ist, einen Menschen mit einem Double zu ersetzen, da Menschen meist außergewöhnliche Features haben, an denen man sie erkennen kann: Muttermale, eine besondere Stimme, Gesten und Haltungen etc.

Es ist schon hart unwahscheinlich, jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie Eminem, gleich groß ist, eine erschreckend gleiche Stimme hat und die gleichen Rapskills xD

Ach und btw... du weißt, dass Eminems Haare gebleachet waren, oder?

...zur Antwort

Moin!

Ich bin jetzt 24 und bin in einer ähnlichen Position: Habe damals mein Abitur aufgrund von traumatischer Ereignisse plus Depressionen abgebrochen und hole es momentan auf einer Berufsschule nach.

Zwar liegt mein IQ im Durchschnitt, womit ich also vermutlich intensiver lernen müsste als du, beispielweise, aber selbst wenn man das berücksichtigt, ist es kein Zuckerschlecken.

Ich habe durch harte Arbeit und viele Tränen momentan einen Schnitt von 1,9. Wenn du das oder womöglich einen besseren Schnitt erreichen willst, musst du dir auf Gutdeutsch den Arsch aufreißen, was mit psychischen Problemen nicht gerade einfach ist, das kann ich dir versichern.

Prinzipiell finde ich deinen Optimismus super! Wenn ich bedenke, was für Chaoten noch immer in meiner Klasse sind und auch vermutlich nächstes Jahr mit mir Abi schreiben werden (In der Stufe meines Freundes war es auch nichts anderes), verstehe ich dich sogar. Natürlich kannst du es schaffen. Wenn du dir halt bewusst machst, dass du, IQ hin oder her, wirklich etwas dafür tun musst.

...zur Antwort

Einen Monat später:

Wir sind jetzt fest zusammen und finde es mittlerweile sehr süß, dass ich mir solche Sorgen gemacht habe xD

Jedes Mal, wenn wir uns sehen treiben wir es und seitdem hatte er noch nicht einmal wieder ein vergleichbares Problem 😁

Rückwirkend meinte er, es könnte eine Kombination aus Krankheit/Medikamenten und Nervosität gewesen sein.

Danke für all die Antworten. Uns gehts seitdem super xD

...zur Antwort

Haha hab es selbst rausgefunden - Sorry! Und es ist ein Buchzitat. "Es ist einfach so. Wie ein Naturgesetz. Der Himmel ist blau, die Sonne ist hell, und Aspen liebt America. [...]" Aus Selection von Kiera Cass :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.