Mysteriöse Dinge passieren zuhause

Hey, Ich möchte euch etwas erzählen und nach Hilfe bitten, wenn sich jemand auskennt. Ich wohne mit meinen Eltern in einer Neubau Wohnung in Berlin. Die Wohnung in der wir wohnen ist ein Anbau an einem echt gruselig vorkommenden Haus. Alle meine Freunde die schon bei mir in der Wohnung gewesen sind, sagten, dass sie meine Wohnung echt gruselig finden, auch wenn sie Neubau und ganz hell ist. Ich fange mal an.. ich und meine Mutter finden die Wohnung auch sehr gruselig, denn hier verspürt man echt schlechte Energie im Hause. Wir wohnen hier seit einem Jahr. Nun ich erzähle euch jetzt von den mysteriösen Vorfällen.

Letztens als ich mit meinem Vater Fußball geschaut habe, wurde es langsam spät und er ist dann schon schlafen gegangen, also war ich die einzige die im Wohnzimmer saß und noch Fußball geschaut hat, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das hinter mir irgendwas ist, eine Gestalt, es hat sich angefühlt, als wäre ich nicht die einzige. Ich geriet in Panik. Ich war auch nicht müde oder so. Dann schaue ich auf den Schatten von meinem Sofa und der Schatten hat sich so komisch nach oben und unten bewegt und immer weiter. Ich bin also in mein Zimmer gerannt und ging schlafen, vor lauter Angst.

Dann sind meine Kopfhörer irgendwie spurlos verschwunden, wir haben sie überall gesucht aber nicht gefunden. Ich musste für die Schule für den Kunstunterricht einen Karton machen, indem ein gruseliger Wald mit einem Teufel ist, passend zu unserem derzeitigen Thema. Unsere Kartons wurden schon benotet und ich habe ihn wieder mit nachhause genommen und meine Mutter wollte ihn die ganze Zeit ausräumen, weil dort auch Playmobil Bäume sind, die meine Mutter den kleinen Kindern meiner Nachbarn verschenken möchte, aber ich wollte nicht das meine Mutter den Karton ausräumt, weil ich dachte, ich könnte ihn noch gebrauchen. Jeden Tag hat meine Mutter mich genervt, dass sie ihn endlich ausräumen möchte. Ich hab nebenbei mit meinem Vater nach den gleichen Kopfhörern, bei Ebay gesucht und hatte ein paar Anbieter angeschrieben, aber nie hat jemand geantwortet, was ich echt gruselig fand, weil die Anzeigen ganz aktuell sind. Dann habe ich mit meinem Vater endlich einen Verkäufer gefunden und wir wollten die Kopfhörer am Abend selber bei ihm kaufen. Am gleichen Tag eine Stunde davorhat meine Mutter mich wieder genervt, den Karton auszuräumen und dann habe ich es endlich erlaubt und sie öffnete ihn und dann sprangen da meine Kopfhörer raus. Ich meine, wie geht das? Sie sprangen ihr wort wörtlich ins Gesicht. Meine Mutter schrie auch auf. Ich finde das so gruselig! Ich meine ich hab sie dort nicht reingetan und wie kommen die dort überhaupt rein. Sie sprangen einfach raus die Kopfhörer. Wie geht das? Dann wollte ich grad mit ner' Freundin telefonieren, aber das Telefon ist nicht da. Ich ruf mit meinem Handy an, aber der Ton war aus (er ist nie aus) und dann fand ich sie unter der Matraze unserer Couch. HÄ? Was soll ich tun? Ich hab voll Angst. Was könnte es sein?

...zur Frage

Alles ruhig :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.