schuhe gewaschen.....hilfe.......

11 Antworten

HIV kann nur durch Geschlechtsverkehr und Blutwechsel übertragen werden heißt z.B wenn deine Mutter eine offene Wunde hat und da infiziertes Blut hineingelangt. Und außerdem müsstest du ja dann in HIV verseuchtest Blut reingelaufen sein und das ist sehr unwahrscheinlich.

Was soll denn da bitte schön passieren ? Nur weil deine Mutti die Schuhe ohne Handschuh gewaschen hat, passiert schon nix. Und HIV Viren werden nicht über Straßenschmutz übertragen.

Ist nicht Dein Ernst............oder ? HIV wird durch Blut und GV übertragen. Die meisten Bakterien und Viren sterben an der Luft.

darum ist ja unsere Luft so sehr Gesund : D

0

Schuhe schimmel?

Ich habe vorgestern meine Schuhe in der Waschmaschine gewaschen und habe sie dann im zimmer trocknen lassen.. ich habe Socken in die Schuhe getan damit es die Feuchtigkeit aufnimmt und die Schuhe schneller trocknen..ich habe erst heute bemerkt das ich die Socken vergessen habe aus den Schuhen zu nehmen.. kann es sein das in dieser Zeit Schimmel entstanden ist oder mach ich mir da unnötig sorgen..habe Angst vor schimmel.. sollte ich die schuhe lieber nochmals waschen

...zur Frage

Angst kann ich mich durch Den Urin eines HIV Kranken anstecken?

Ich habe folgende Frage die ist auch ernst gemeint habe momentan Grösse Angst vor Hiv und einiges dazu schon gelesen. Drozdem meine Frage wenn ich in Berührung komme mit dem Urin eines HIV Kranken kann doch nichts passieren oder?

Bitte um ernste Antwort und Erfahrungsmitteilung .Danke

...zur Frage

Schuhe kleiner geworden?

und zwar habe ich meine schuhe ( Chucks ) in der wachsmaschine gewaschen und mir kommt es so vor als wären die schuhe kleiner geworden kann überhaupt passieren ?? und was muss ich tun damit die wieder normal werden ??

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Meine Katze im Garten vom Hund des Nachbarn tot gebissen.2mal beisste er zu.kann das sein?

Hallo meine Katze ist vor 4 Wochen im Garten des Nachbarn vom Hund des Nachbarn tot gebissen worden.als ich den Todesschrei hörte zog ich Schuhe an und ging in Garten vlt 30sek war alles schon passiert.meine Nachbarn bzw.nur sie sagte der Hund,ein Chow-Chow chow und Eurasiens oder so,hatte sich fest gebissen an ihr.ihr Mann konnte nicht mehr viel machen der hatte ihn auch weggeholt von meiner Katze.als ich raus kam sah ich ihn mit köter reingehen.was ich nicht verstehe wie kann er 2mal zubeißen(einmal Schwanz abgebissen und an der Seite),wenn er sich fest gebissen hat.und sie sagte auch dass meine Katze bei den im Garten lag und schlief, obwohl ich da auch meine Zweifel habe,und sie dachten sie lassen den Hund nochmal kurz raus in Garten.kann das wirklich so passiert sein?meine Katze hat den Nachbarn gebissen an der Hand als er versuchte den Hund von ihr Weg zu bekommen.aber den Hund hat sie nicht beißen können.auch frag ich mich wie hat er sie bekommen zumal ich bei ihr am Wenigsten Angst hatte weil sie sehr vorsichtig war und noch nicht mal ich sie draußen bekommen hätte.habe noch 4katzen(Mutter mit Kindern),doch bei ihr frag ich mich wie konnte das passieren oder irgendwas stimmt nicht mit ihrer Aussage.warum hatte mein Baby den Hund nicht beißen können und nur der Mann?und wArum lass ich den Hund in Garten wenn ich vorher angeblich gesehen habe dass da eine Katze im Garten liegt und ich ja mein Hund kenne.könnt ihr mir sagen war ihr davon haltet?und warum bemerkte sie ihn nicht die hätte in allen Richtungen fliehen können.wäre euch sehr dankbar...lg

...zur Frage

Toxoplasmose Erreger überleben wie lange

Hallo, hier ist Euer Lieblings-Hypochonder :)

da ich gestern schonmal grob das Thema angesprochen habe, kommt heute nun die richtige Story :)

Also: vor rund 2,5 Jahren hat meine Oma meine Schuhe geputzt. Sie nahm einen Kehrwisch Besen und schrubbte damit dem groben Dreck von den Schuhen. Nachdem ich sie dabei "erwischt" habe, sagte ich ihr dass dieser Besen vom Katzenklo stammt, um umher fliegendes Katzenstreu aufzukehren. Gestern hatte ich diese Schuhe an (sie standen die ganze Zeit über im Keller bei konstanten 15-18 Grad) um Fahrrad zu fahren (Fahrradschuhe). Nachdem ich von meiner Tour zurück kam, zog ich meine Socken aus(habe eventuell dabei den Schuh berührt) und wusch mir das Gesicht mit Wasser ab, aufgrund meiner Allergie (DAVOR hab ich mir natürlich die Hände mit Seife gewaschen). Nun habe ich eben Angst dass toxoplasmose Erreger und sonst. Bakterien etc. in mein Auge gelangt sein könnten. 1) WIE LANGE ÜBERLEBEN DERARTIGE (TOXOPLASMOSE-)ERREGER AUF TEXTILEN OBERFLÄCHEN BEI SOLCHEN TEMPERATUREN??*

Was kann schlimmsten falls passieren, sollte auf dem Schuh noch toxoplasmose Erreger gewesen sein??

ich entschuldige mich, aber ich wusste nicht wie ich das Thema gestern am besten anspreche.... Meine Angst Störung macht mir mein Leben sehr schwer, bitte helft mir und sagt was ihr von meiner "Katastrophe" haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?