Angst vor dem Ausbruch des Yellowstone Nationalparks!

12 Antworten

Ja gut, in geographischen Zeiträumen ist es schon wahrscheinlich, also die nächsten 100.000 bis 150.000 Jahre. Möglicherweise sind aber die Phlegräischen Felder bei Neapel ein paar Jahrtausende schneller......

Man sollte nicht alles glauben, was so in Videos erzählt wird. Natürlich kann es passieren, aber das hätte es auch schon in den letzten 30.000 Jahren. Genauso kann es auch noch 30.000 Jahre dauern. Die Wissenschaft ist schlicht noch nicht so weit genaue Voraussagen zu machen, weder bei Erdbeben, noch bei Vulkanausbrüchen. Also ganz entspannt zurücklehnen :o)

wir werden nicht sterben !!! klar wird FALLS es soweit kommt das Klima darunter leiden und missernten werden gang und gäbe sein aber sterben werden wir in europa nicht , also kein Grund zur sorge ! Wir können halt im sommer schneemänner bauen :D

Was möchtest Du wissen?