würde auf jeden fall zur polizei gehen. wenn er schon so redet weiß man nicht, ob er nicht echt noch richtig ausrastet....anzeige wegen rufmord kann man machen wenn er dinge über dich/euch erzählt, die nicht stimmen...die euren ruf ruinieren ... denke da kann man sogar ne anzeige wegen belästigung und rufmord machen. würde auch schauen, das er ein näherungsverbot bekommt.

...zur Antwort

hallo gibt da so ne " verpiss dich " Pflanze, der verkäufer schaute zwar etwas verwirrt, aber seine kollegin grinste gleich und holte eine. riechen etwas seltsam, aber besser als der kater...und Kater mögen den geruch echt nicht...hatten ab da keine kater mehr im garten

...zur Antwort

also mir half kühlen wesentlich besser. man sagte mir auch das man solange man das antibiotika bekommt keine milchprodukte essen o trinken darf. hatte extra schon griesbrei eingekauft aber war auch zuviel milch..

...zur Antwort

hallo , manche Katzen machen das einfach öfters als andere weil sies so gewöhnt sind.kann aber auch verschiedene Gründe dafür geben wenn sies erst seid kurzem tut- Bei manchen funktioniert die verdauung nicht so gut wie bei anderen u sie putzen sich deshalb so oft, manche haben haut milben, andere fell milben o andere kl. tierchen wo da nicht hingehören...würde mal das Fell mit den fingern etwas auseinander machen und mal genauer die Haut anschauen ob sie viell gerötet o gereitzt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.