Meine Mutter macht mich seelisch fertig

Hallo alle zusammen.Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass meine Eltern mich hassen, vor allem meine Mutter. Egal was ist, sie macht mich fertig und versucht mir das Leben schwer zu machen. Egal was ist, ich mache immer alles falsch. Nie ist was richtig was ich mache.Immer schreit meine Mutter mich an... und wirft mir Sachen vor, für die ich nichts kann. Wir hatten einmal fast einen Autounfall und ich saß hinten drin und meine Mutter hat mir die Schuld daran gegeben. Sie hat mich pausenlos angeschriehen... dabei konnte ich dafür ja nicht.. sie sagt auch immer dass ich für nichts zu gebrauchen bin und dass ich dumm sei (dabei mache ich Abitur..). sie sagt immer:" hätte ich das gewusst, wie meine Kinder mal werden, dann hätte ich niemals Kinder bekommen.. Oh Gott, wo mit habe ich solche Arschlochkinder nur verdient? Was habe ich in meinem Leben nur falsch gemacht?" Und das hat sie durch das ganze Haus gebrüllt... Meine Mutter schreit generell immer viel rum.... Ich bin echt am verzweifeln... jeden Tag bin ich am weinen.. jeden verdammten Tag..ich merke dass ich von Jahr zu Jahr immer weniger Selbstbewusstsein habe, weil meine Mutter mir ständig sagt, dass ich dumm bin und dass ich für nichts zu gebrauchen bin und dass ich keine Freunde habe und dass mich keiner mag. In einem Punkt hat sie nicht ganz unrecht. Ich habe nicht viele Freunde. Nur ein paar. Mit den Leuten aus meiner Klasse verstehe ich mich sehr gut, aber wir machen in der Freizeit nichts zusammen weil die alle so weit wegwohnen und andere Freunde haben... Ich kann auch mit meinem Vater nicht über meine Probleme mit meiner Mutter sprechen, weil er immer auf ihrer Seite ist... Wenn meine Mutter am arbeiten ist, dann herrscht Frieden in unsrem Haus, aber sobald sie wieder da ist gibt es Stress. Sie hat immer was zu meckern. Ich trau mich kaum noch nach draußen.. ich lebe in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt. Ein Hobby von meiner Mutter ist es, mich bei den Nachbarn und bei dem Rest der Familie schlecht zu reden und über mich zu lästern... Kaum noch ein Nachbar redet noch mit mir und grüßt mich freundliche, weil meine Mutter mich dort total schlecht geredet hat. Das erzählt sie mir dann auch immer ganz stolz, was sie mal wieder über mich erzählt hat und was unsere Nachbarn jetzt von mir denken. Das macht mich total traurig.. Sie droht mir auch immer. Wenn ich dies und das nicht mache, dann darf ich das und das nicht. Ich befinde mich zur Zeit im Abistress und habe nicht immer viel Zeit im Haushalt zu helfen und wenn ich EIN MAL nein sagen, dann rastet sie sofort aus und redet tagelang nicht mehr mit mir und ignoriert mich und kocht nur noch für sich meinen Vater und für meine Schwerster. Das tut mir richtig weh. Ich habe auch schon versucht mit ihnen darüber zu sprechen, aber das hilft nicht. Meine Mutter hat mich angeschriehen, mein Vater hat ihr zugestimmt und ich bin weinend auf mein Zimmer gelaufen. Ich hasse mein Leben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Geh zum Psychiater und sag, deine Eltern hätten gerne einen Thermin um über Ihre Probleme zu sprechen.

...zur Antwort

schauen dass die füsse paralell gehen, und bekenmusuklatur enstpannen, rückgrad entspannen, hintern hängen lassen beim gehen... aber ebe dänke au das mit higheels no eifacher esch, hans aber no nie usprobiert lol^^

...zur Antwort

hast du das Wort schon mal gelesen, oder kann es sich um Invalidieren handeln? lavalieren kenne ich nicht und hab ich noch nie gehärt aber es klingt nach Java... (ohne driekten zusammenhang)

...zur Antwort
27 Jahre alt und noch nie eine Freundin oder Sex gehabt!

Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und hatte in meinem Leben weder Sex noch eine Beziehung mit einer Frau. Ich Als ich noch zur Sonderschule ging, habe ich mich auf Klassenfahrten – im Gegensatz zu den anderen – schön brav daran gehalten, was die Lehrerin sagte. Als ich ein Jugendlicher war, habe ich mich nie getraut, ein Mädchen anzusprechen, denn es hätte ja sein können, dass sie „Nein!“ sagt und mich damit zu Tode blamiert. Und wenn ein Mädchen „Nein!“ sagt, dann sagen bestimmt auch alle Mädchen „Nein!“, so meine Befürchtung. Deswegen haben ich noch nie eine Frau angesprochen.

Ich habe von Frauen und Mädchen öfters, manchmal handgeschrieben, Komplimente hinsichtlich meines Aussehens erhalten, wonach ich sehr gut aussehen soll. Trotzdem habe ich mich total hässlich gefühlt und sogar schon Fotos von mir zerrissen.

Mein Freundeskreis bestand nur aus Jungen. Auf Partys oder in Diskotheken war ich nie. Einerseits, weil es sowas in unserem Dorf nicht gibt, andererseits, weil meine Freunde, die, wie ich eher an Computerspiele interessiert waren, auch nie hingegangen sind, so dass ich das alles nie kennenlernte und auch kein wirkliches Interesse für sowas entwickelte. Ich hab mit meinem Freunden Fahrradtouren auf Feldwegen unternommen und in einem Verein Fußball gespielt. Aber auch dort habe ich nie Mädchen kennengelernt.

Als ich 19 Jahre alt wurde, bin ich dick geworden und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass eine Frau mit mir was anfangen würde. Welche Frau würde schon mit jemandem was anfangen, der dick ist? Gibt es sowas überhaupt?

Auch in Situationen – so wie viele andere – mal spontan mit Frauen Sex zu haben, bin ich nie gekommen, weil ich einfach keine unverheirateten Frauen kenne, die vielleicht mit mir Sex haben würden. Ich kenne ohnehin keine Frauen außerhalb der Familie.

Momentan habe ich extreme Minderwertigkeitskomplexe gegenüber jedem. Gegenüber Jugendlichen, die sich schön fröhlich durch die Jugend poppen; gegenüber anderen Männern und sogar gegenüber meinen eigenen Familienmitgliedern (Onkels, Cousins, Schwester), die ihre Liebe und auch ihre Sexualität alle in der Jugend oder als junge Erwachsene kennengelernt haben. Ja, sogar gegenüber meinem eigenen Vater, weil der ja auch schon Sex gehabt haben muss. :)))) Gegenüber Frauen mit Kinderwagen.

Ich weiß nicht, woran das liegt, dass ich als 27-Jähriger weder Beziehungs- noch sexuelle Erfahrungen besitze. Vielleicht bin ich zu hässlich, zu dick (35 Kg. Übergewicht) oder nicht gebildet genug, um eine Frau kennenzulernen.

Ich arbeite seit sieben Jahren auf dem Bau und habe vor, im kommenden Sommer einen einen Realschulabschluss an einer Abendschule zu machen.

Entschuldigung, dass ich soviel geschrieben habe.

Lieben Gruß

...zur Frage

also du nimmst einen lappen schön heiss und feucht, und legst den dir immer wieder frisch heiss ins gesicht, so dass nicht brennt, danach wäschst du dir immer wider das gesicht und ab und zu mal kühl abwischen... vieleicht steigt damit dein selbstvertrauen. ich seh manchmal so ko aus, dass ich mein ich steig ausem grab. und frauen haben nichts gegen übergewicht, würd ich mal meinen, untergewicht ist schon schwerer. und realschule einfach nicht verraten, sag seist profizocker von irgend nem gameanbieter^^ musst aber aufpassen mit lügen aber immer nett bleiben^^ ;)

...zur Antwort

Ich würd mal genau zuhören, vieleicht findest du ja etwas interessantes raus...lol wenn du 18 gewesen bist, könnte es sein dass man ausziehen sollte, oder zumindest die möglichket dazu findet. frag sie doch mal. ich finds krass, aber klassisch ist auch nicht besser. Bist du besser im Rappen als Sie? Früher gabs Kastraten nur für gesang... WUUUUUUAAAAAAAAAAA!!! nichts wie weg.

...zur Antwort

meine shanti ist schwanger geworden von einem orangen kater mit einem auge. bei katzen ist alles möglich. ist er mager? shanti war schon eine woche weg und bei wilden katzen kann es sein dass sie grosse kreise ziehen. meine ich. meine verarschen mich und sind dann wieder nett. ist er mager?

...zur Antwort
Mein Freund hat fast keine Zeit mehr für mich... :(

Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich finde er hat zu wenig Zeit für mich. Ich liebe ihn über alles, und das tut er auch. Das weiß ich, weil ich das spür e und weil er es mir auch sagt.

Am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, sondern 'gedatet' haben, aber auch ganz am Anfang unserer Beziehung, da hat er mich 3 mal am Tag angerufen. Er hatte immer Zeit wann ich wollte und er hat auch mal etwas wegen mir vernachlässigt.

Mir ist klar dass das nicht immer so bleiben kann, und dass das nachlässt. Er macht eine duale Ausbildung, also er macht eine ganz normale Ausbildung, und nebenbei das Abi. (Ich mache im gleichen Betrieb eine ganz normale Ausbildung). Mir ist natürlich bewusst, dass er deswegen seeeeehr viel lernen muss. Und dagegen sag ich auch nichts. Aber er geht nach der Arbeit jeden Tag 2 Stunden ins Fitness-Center.

Ich fühle mich einfach vernachlässigt, denn er sagt immer dass er mich um 21 Uhr anrufen will. Dann wird es aber fast 23 Uhr oder gar nicht mehr. Wenn er aber doch um 23 Uhr anruft, dann telefonieren wir 2 Minuten, in denen er mir sagt dass er müde ist und ins Bett gehen will. Am Wochenende wenn ich bei ihm bin, dann sagt er es wär gut, wenn ich um 14 Uhr nachmittags heimfahre, denn er muss noch lernen. Das verstehe ich natürlich und ich will ja auch dass er sein Abi gut schafft. Aber wenn ich ihn dann nacher am Telefon frage, was er noch gelernt hat, dann sagt er dass er keine Lust hatte, sondern den ganzen Tag Fernseh geguckt hat. Und dass ist schon öfter so vorgekommen. Daselbe ist es, wenn er bei mir ist, er fährt dann um 12 Uhr heim unter dem Vorwand er müsse lernen, tut aber dann eigentlich nichts.

Wir sehen uns zwar jeden Tag in der Arbeit (da sehen wir sehen uns 5 Minuten an der Bushaltestelle, aber was soll man in 5 Minuten unter den 17.000 anderen Arbeitern und Azubis schon an Zweisamkeit tun?) Er ruft dann den ganzen Tag nicht an, und SMS schreiben wir auch nicht, weil er keinen Vertrag hat. Um 23 Uhr nachts telefonieren wir für 2 Minuten. Und am Wochenende hat er auch nur einen halben Tag für mich Zeit.

In der Zeit wo wir uns sehen, ist er soooo lieb zu mir, und ich weiß auch dass er mich wirklich liebt. Er macht mir auch oft geschenke.. z.B. Rosenstrauß, Ohrringe, Herzen.. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich ihn fast nie sehe. Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann muss man auch Kompromisse eingehen oder? Mir würde es ja reichen, wenn er einen Tag in der Woche mal nicht trainieren geht, sondern den mit mir verbringt, aber er sagt dann dass ihm das sehr wichtig ist, und dass er das ja auch für mich macht, weil er für mich gut aussehen will.

Was kann ich tun, damit er mir mehr Zeit widmet?

...zur Frage

Ja vieleicht solltest du ihn fragen, ob ihr zusammen in die Ferien wollt. Könnte vieleicht etwas dabei rauskommen, ausser Finanzielle schwierigkeiten stehen voraus. Ferien zusammen können gut tun, oder man geht sich schon vorher auf den Wecker...?

...zur Antwort

Ich weiss es nicht, aber es gibt etwas, dass bei mir ritzen auslösen könnte. Und zwar: Wenn ich an meine Raphe Perineum denke, die mir als unlogisch und operativ erscheint. Und ich daran denke, dass mir möglicherweise mein Herz gestohlen wurde.

Aber eben ich tus auch nicht. Und es scheint in der Emo Szene beliebt zu sein und dort schminken sich ja auch die Jungs. Ich übrigens auch ab und zu wenn ich Feinfühlig werde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.