Multicore-Rendering aktivieren.

Anleitung dafür:

temporarily enable Multicore Rendering, you need to set 3 Console Variables before starting a new game or joining a server, which can be done by the following:

  1. Start Garry's Mod to the Main Menu.
  2. Open Console (Press Shift + Esc keys together).
  3. Enter the following into Console:
  4. gmod_mcore_test 1; mat_queue_mode -1; cl_threaded_bone_setup 1
  5. Close Console and continue to a New Game or Join a Server.

Done! This will enable Multicore Rendering until the game closes by any means. Once it does and you next re-launch the game, Multicore Rendering will be disabled again.

...zur Antwort

Hi Soweit ich weiß muss mann für sowas ein vertrag unterschreiben? Was steht denn da drinne vll Steht es auch da drinne das sie die kinder bis 15:00 behalten müssen oder so.

wenn nicht würde ich Mich mal bei der polizei melden! wenn es garnicht anders geht

...zur Antwort

Hi! Ich bin auch 12 Gehe in der Woche um 22:00 uhr ins bett und stehe pünktlich auf!

Am wochenende darf ich bis 4 Uhr wach bleiben.

Ist aber auch von eltern zu eltern unterschiedlich

Deswegen Empfehle ich dir geh ins bett wenn du müde bist die ganze zeit im bett zu liegen/sitzen ist ja langweilig sag es aber deine eltern das du am wochenende Länger wach bleiben willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.