Let's Play Aufnahme mit Facecam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibts denn da keine Einstellung? Hab auch einen Kanal und nehme mit Action! auf und da kann ich direkt sagen, wo er das Bild der cam einfügen soll bzw. wie groß usw. Sonst wirst du es immer mit einem Beabreitungsprogramm im Nachhinein machen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Erstmal Aufnahme mit Facecam soweit ich weiß braucht man ein extra programm was zur webcam dazu gehört oder das man extra downloaden muss

Und es geht auch nicht mit jeder Cam deswegen müsste man mal googlen welche du hast und Ob die auch aufnehmen kann!

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen ich hoffe aber ich konnte dir damit etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit OBS kann man das glaube ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?