Zeichentrickfilm veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Erstmal Also Für Ein Zeichentrickfilm Solltest Du Schon Auf Dem Computer Skizzieren Da Es Sehr Schwierig Sonst Wird Das Auf Den Computer Hineinzufügen,Und Ganz Ehrlich Ich empfehle Dir Es Auf Youtube Zu Posten, Meistens Bekommt Man Schnell Feedback, Und So Als Offizielen Zeichentrickfilm Denn Man Auch Im Fernsehen Etc Sieht Da Musst Du Leider Zum Sender Gehen Und Erst Da In Der Produktion Nachfragen Beziehungsweise Arbeiten, Aber Du Solltest Erstmal Deinen Ersten Mit Deiner Freundin Auf Einer Video Plattform Im Internet Posten.Und Sagen Wir Jetz Mal Auf Youtube Kannst Du Ihn Veröffentlichen In Dem Du Ein Acc Erstellst Normalerweise Google Dann Auf Video Hochladen Und Dann Warten Bis Es Voll Ist Und Eventuell Noch Eine Beschreibung Und Titel Hinzufügen Damit Man Es Besser Findet,Also wenn Ihr Ihn Da gepostet Habt Oder Überhaupt Auf dem PC Skizziert Habe Da ich Soweit ich weiß Nicht Auf dem PC Scannen kann DIe Skizzen Würde Ich mich freuen Wenn Ihr Mir Vll Hier in Denn Kommis Denn Link Dazu Schickt,Ich  Hoffe Ich konnte Dir damit Helfen. Viel Spaß Und Glück Noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStichInsBose
30.04.2016, 23:12

Danke für deine Antwort! Könntest du mir eventuell so ein Programm für den PC empfehlen?

0

Gimp Währe Nicht Schlecht Um Auf Den Computer Zu zeichnen so wie das ein Mal Tablet was mann an den Computer anschließt besitzen sollte Und sonst, Bräuchtest Du Ein Programm zum zusammenschneiden Und die bilder In Ein film umwandeln da musst du leider nach ein programm Suchen Das Aus bildern Filme Macht. und So Wie Ich das Verstanden Habe Hast du Nicht im Computer gezeichnet Deswegen Heißt Es Leider Nochmal Das Gleiche Abzeichnen. Tut mir Leid Dafür Aber Ich konnte dir damit Nochmal Weiter Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall youtube!!! Meldet ihn, sobsld er fertig ist auf Festivals an. Auf withoutabox.com findet ihr alle Festivals die in Frage kommen. Einmal auf Youtube ist der Erfolg dahin...Aber mal was anderes...Zwischen fast fertig und wir haben schon Skizzen liegen noch 100te von Stunden an Arbeit...Das ganze muss dich noch digitalisiert, gegradet, geschnitten, vertont, lizensiert usw. werden....Das dauert doch ewig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe ihr ihn fast fertig oder erst Skizzen gezeichnet? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du frägst bei Sendern/Verlagen nach ob sie sich den Film mal anschauen, die entscheiden dann ob sie ihn unter ihre Marke aufnehmen. oder der einfache weg ist YouTube, da kann man schnell viel Reichweite bekommen und dabei auch ein wenig was Verdienen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den Film auch sofort auf YouTube hochladen & monetarisieren.

Sonst geht dies meistens über einen Verlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?