Hallo liebe gutefrage.net Community,
ich schildere erst die Details und die Frage dann nochmal^^
Kürzlich war ich für 3 Wochen im Urlaub und habe meinen Hund in die Pension unseres Tierheims gegeben. Da ich in dem Tierheim arbeite war das alles kein Problem. Leider ist mein Hund einer der "Unvermittelbaren" gewesen, welchen ich letztes Jahr zu mir genommen hab. Aufgrund seiner tragischen Vorgeschichte, ist er Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Daher gibt es nur eine Hand voll Leute außer mir, die überhaupt an ihn ran dürfen/können. Während der Pensionszeit haben sich 2 meiner Kolleginnen ( und auch die eizigen die zu ihn können ) nach ihrem Feierabend, oder in ihrer Mittagspause um ihn gekümmert und Gassi geführt.
Jetzt zum eigentlichen Inhalt: Ich will mich bei beiden bedanken ( Geld spielt kaum eine Rolle ) und habe sie deshalb jetzt in ein schönes, teures Restaurant eingeladen.
Glaubt ihr, dass ist angemessen für die 3 Wochen Fürsorge, oder glaubt ihr das ist zu wenig.
Wir stehen uns auf der Arbeit sehr nahe und sind wie eine Familie, habe nur Angst, dass es nicht genug Wertschätzung ausdrückt^^
Bitte eure ehrliche Meinung
Herzlichen Dank