Ich habe früher die Neue Welt Übersetzung von Meiner Mutter genutzt, später dann hat sie mir eine eigene gekauft weil sie so gut wie nie lesen konnte, das war dann eine Hoffnung für Alle die sie wegen des schönen Einbandes kaufte, und als sie aus dem Laden kam war ein Stand davor aufgebaut an dem bekam sie eine Elberfelder Überstzung geschenk (Sie wollte mir ein Geburtstagsgeschenk kaufen) so bekam ich beide und lese seitdem nur in der Elberfelder, desweiteren hat meine Mutter, aus Kindheitstagen (wenn ich mich recht entsinne) eine Luther Bibel und mein Bruder hat vor einiger zeit auch noch eine eigene von der Arbeit mitgebracht jedoch weiß ich nicht welche übersetzung das ist

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=gTkb8URJczQ Check mal bei 03:09 also es ist kein Märchen die Promis tun es und glauben daran ob du das tust ist egal. Aber behalte deine Seele und bleib auf der spur sei gesegnet

...zur Antwort

Das liegt meißtens an übergewicht, ansonsten an schwangerschaft oder milcheinschuss, in jedem fall muss deine haut überdehnt worden sein so dass sie gerissen ist. Dagegen hilft abnehmen. Ansonsten bleiben sie für immer und wenn du zunimmst wird es schlimmer. Und jenachdem wie tief diese dann sind, könnten sie auch nicht mehr verschwinden.

...zur Antwort

Sie im kurzen rock im park oder wald und dann gehst Du auf tauchstation später dann umgekehrt passt auf nicht erwischt zu werden wobei gerade das den kick ausmacht

...zur Antwort

Naja sag nächtes mal einfach das du kein sex vor der ehe haben willst wer da weg rennt oder einkneift ist eh nicht gut genug für dich weil er nur deinen körper will. und gegen den kummer hilft warscheinlich nichts, btw wie alt bist du?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.