was kostet nach Mekka Pilgern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal das hängt von deinen Reiseplänen ab, zu Fuß hingehen wird billiger sein als in der ersten Klasse hinfliegen. 

Langsam langsam...

Zuerst musst du ins Gefängnis weil du jemand geschlagen hast, weil er deine Religion beleidigte. ABER du weißt nicht, was im Koran steht, und fragst uns. Also, lies den Koran im Gefängnis, und wenn du wieder frei wirst, und noch immer Muslim bist, dann guck auf Trivago, Airbnb etc

Kommt drauf an, wie lange du erst Knast musst oder Bewährung hast. Wird jedes Jahr teuer wegen Inflation.

Besser erstmal keine Reise planen.

Gar nichts. Die Pilgerreise macht man zu Fuß, und Nahrung bekommt man während der Reise geschenkt, wenn man sich als Pilger zu erkennen gibt.

Umre kostet pro Person 1200 bis 1700 kommt drauf an Hotel und Verpflegung

Spar liber dein Geld und sieh dir dieses Video an.

Möge Jesus dich Rechtleiten. Sei Gesegnet

Ich gehe jetzt schon zu Fuß dahin
Wichtig
Genügende gute Schuhe mitnehmen

Was möchtest Du wissen?