Kann passieren. Ja. Natürlich

Frage warum? Und bist Du dabei etwas dagegen zu unternehmen?

Kommt natürlich immer auch auf Alter und Umfeld an.

In wie vielen Vereinen bist Du? Muss nicht Sport sein. Freiwillige Feuerwehr, geht auch ohne homo zu sein. Viele haben Töchter, Schwestern und Mütter.

Kirche? Ortsgruppen? VHS. Sprachkurse.

Freunde, Schulkameraden, Verwandtschaft unternehme etwas mit ihnen. In der Gruppe ist es leichter.

Internet, klar. Bleibe du selber und in deiner Preisklasse. Habe ich nur keine Erfahrung drin. Tinder hieß bei uns noch Kontaktanzeigen in örtlichen Zeitung.

Übe Kontakt aufzunehmen. Grüße die Leute, auch wenn Du sie nur vom Sehen kennst.

Bus, Bahn, Bücherei, Bürgersteig. Frage etwas, obwohl Du es weiß oder auch nicht. Fang bei älteren Damen an, die haben meistens Zeit. Bleibe locker und siehe wie sie und Dein Körper reagiert. Ich meine natürlich nicht die Erektion. Kommen Deine Worte verständlich rüber? Arbeite dran.

Die Nervosität wird durchs Üben weniger.

Lass Dir Zeit. Und Versuche nichts zu erzwingen.

Klappt dann irgendwann.

...zur Antwort

Gta san andreas. Allein die riesige map und alle möglichkeiten (hab mir alle bis auf gta lcs gekauft)

...zur Antwort

Oder du baustdir einen neuen rein bzw läst dir einen neuen reinbauen

...zur Antwort

Also ich würde zu der Frau mal gehen und dann mit ihr darüber sprechen, dass die Musik zu laut ist und ob sie nicht bitte die musik leiser machen kann. Mehr als Nein kann sie nicht sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.