Hallo,
ich glaube jeder fühlt sich mal unwohl in seinem Körper und erst recht im Schwimmbad, wo jeder seine Problemzonen sehen kann. Aber laut deinen Maßen musst du dir über haupt keine Gedanken machen da bist du echt normal bzw sogar schlank. Mal ehrlich selbst wenn du 20kg mehr wiegen würdest sollte das dich nicht einschränken. Schönheit ist immer eine Sache des Betrachters und die wenigsten sind so wie es uns die Medien zeigen. Meistens stören kleine Fettpolster eh nur einen selbst, denn andere sehen oftmals diese Mangel nicht mal. Heutzutage sind wir viel zu selbstkritisch weil wir ein gestörtes Selbstbild haben, da uns tagtäglich eine falsche Definition von normal uns in Medien gezeigt wird.
Also sei nicht so kritisch und beobachte im Schwimmbad mal andere. Du wirst sehen niemand ist perfekt.

...zur Antwort
Freund will Schluss/Pause machen wegen Schulstress (Abitur)?

Hallo:)

Mein Freund und ich sind seit fast 5 Monaten zusammen und bei uns lief bis auf Kleinigkeiten alles rund. Er ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, weil er der erste Mensch ist, dem ich wirklich vertrauen kann...

Er sagte mir, ich sei ihm sehr wichtig und er möchte, auch wenn wir Streit haben, dass ich glücklich bin. Er hat mir auch gesagt das er "mich lieb hat" (noch nicht "Ich liebe dich") und sehr gerne Zeit mit mir verbringt.

Nun haben wir geredet, weil wir zuvor einen Streit hatten..Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich und ich bin endlich wieder gut gelaunt :) Jedenfalls haben wir auch über Sommerferien geredet, dass wir ja verreisen und uns lange nicht sehen und dann hat er ein anderes Thema angesprochen:

Und zwar kommen wir beide in die 12. Klasse, das heißt das letzte und wichtigste Jahr der Schule. Wir beide wollen natürlich viel für das Abitur tun, aber er ist sehr pragmatisch und meinte zu mir, er wolle sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren, an den Wochenenden sei er sowieso weg aufgrund seines Sportvereins, die immer außerhalb ihr Training haben.

Er meinte, es wäre vielleicht besser eine Beziehungspause einzulegen bzw. temporär Schluss zu machen(bis das Jahr vorbei ist und dann sähen wir weiter)...

Er hat mir auch mehrfach gesagt, dass es nicht daran liegt dass ich ihm nicht wichtig bin oder er keine Zeit mit mir verbringen möchte, aber dass er sonst abgelenkt wird und sich dann nicht mehr auf das Lernen konzentrieren kann beziehungsweise die Verantwortung in einer Beziehung (wie Schreiben etc.) vermutlich nicht mehr erfüllen könnte. Er meinte, wir könnten trotzdem Kontakt haben, aber eben als Freunde, ohne Dinge, die man in einer Beziehung macht, damit er wie gesagt nicht zu sehr abgelenkt wird...

Jetzt brauche ich euren Rat und Meinungen dazu...Klar, ich kann verstehen dass er sich voll und ganz auf seinen Einser-Schnitt konzentrieren möchte, das will ich ja auch probieren, aber ist es denn trotz des Schulstresses möglich, eine gute Beziehung zu führen??

Wir haben dann nur noch diesen Sommer, wovon wir uns mindestens 4 Wochen nicht sehen werden... Noch sind wir zusammen und werden auch viel Spaß haben (hoffentlich :D) aber der Sommer ist ja dann auch irgendwann vorbei und das wichtigste Jahr beginnt...

LG LemonShake

...zur Frage

Hallo,
ich habe das Abi schon hinter mir. Das ist auch möglich mit Freund! Wenn man sich wirklich liebt dann macht man keine Pause, denn das würde man gar nicht aushalten. Außerdem sind Pausen meistens eine andere Art von Schluss machen. Wenn man sich lang nicht sieht dann ist es oft mals so das man sich Stück für Stück auseinander Lebt und man sich nicht wieder findet. Das soll jetzt nicht heißen, das es bei euch auch so ist aber meiner Erfahrungen ist es oftmals so. Wenn du ihn liebst und er dich dann rate ich euch lasst den Pausen gram und bleibt zusammen denn nach einer Pause wird es vermutlich nicht mehr so sein wie es mal war oder ist.
Ich wünsche euch alles gute und viel Glück.

...zur Antwort

Nur weil du deine Nase nicht schön findest heißt es nicht das sie es auch ist. Und selbst wenn sie größer ist als von anderen muss es nicht gleich hässlich sein jeder Mensch ist so schön wie er ist denn es ist seine Natur. Lass sie nicht operieren es gibt so viele Risiken bei Nasen, das ist es nicht wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.