21 und sexuell unerfahren, wie komme ich aus diesem Teufelskreis?

Hallo, wie in der Überschrift steht bin ich 21 und hatte noch nie etwas mit Mädchen zu tun. Hatte an meinem 14 Geburtstag meinen ersten Kuss den mir ein Kumpel organisiert hat. 1 Jahr später beim Flaschendrehen mit einem Mädchen rumgeknutscht - und das war alles was ich jemals im Bezug auf Frauen/Mädchen erlebt habe. Die Jahre darauf hatte ich überhaupt keinen Kontakt zu Frauen, außer hin und wieder mal mit einer aus dem Internet geschrieben.

Wenn mir Kumpels erzählen wie sie auf jeder Party ein Mädchen kennenlernen und mit ihr rummachen komm ich mir immer voll blöd vor, hab das nie jemandem erzählt dass ich so ein blutiger Anfänger im Bezug auf Frauen bin und schäme mich eigentlich auch dafür..

Bin meiner Meinung nach jetzt nicht hässlich und mein Umkreis sagt zu mir ebenfalls dass ich ein Durchschnittstyp bin der nicht auffällt. Mein Aussehen ist nicht das Problem, ich bin hygienisch und kleide mich gut und bewusst. Mein Problem ist meinen Schweinehund zu überwinden, Angst davor abgewiesen zu werden weil ich bestimmte Dinge zum falschen Zeitpunkt tue und noch kein Gefühl dafür entwickeln konnte, wann, was angebracht ist. Bei Dates wüsste ich bestimmt nicht was ich reden soll, bin auch Sozial allgemein ein sehr introvertierter Typ der sich selbst meist ausgrenzt.

Wünsche mir eigentlich schon mehr Erfahrungen zu sammeln da ich bei anderen Menschen sehe wie viel Fokus teilweise auf Beziehungen, Sex udgl. gelegt wird - und ich habe das alles noch nicht so wirklich erfahren können, somit verpasse ich was.

Bin jetzt 21 und das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte ist mit einer jüngeren austesten wie das läuft - nicht um sie zu verletzen oder weil ich Pedophil bin (sehe übrigens selbst aus wie 18/19 maximal), sondern weil ich ältere als erfahren einschätze und die schon wissen was gut und was schlecht ist. zB im Bett odgl. Habe exremen Schiss davor abgewiesen oder als das abgestempelt zu werden was ich im Moment ja eigentlich bin. Im Bezug auf Frauen eindeutig eine Lusche..

Weiß jemand was ich tun könnte? Habe etliche Bücher /Artikel /E-Book gelesen und mir mehrere Videos im Bezug auf Dating, Frauen, Sex und Selbstvertrauen angeschaut aber werde einfach nicht schlauer, in der Praxis verschwindet dieses ganze Wissen - und ich denke, es würde mir auch nicht helfen da glaube dass einem da nur Erfahrungen weiterhelfen.

Bin um jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Ich sage es immer ...unerfahren ist immer besser als playboy...meinet wegen wenn man Männer mit HIV gerne haben will aber ich finde das dass alles von alleine kommt ... Wünsche dir Vg und Viel Erfolg

Du bis Wundervoll keine Angst ...:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.