Findet ihr das zu dünn oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du daran gearbeitet hast so auszusehen, würde ich mir Sorgen machen. Wenn das aber einfach nur dein Gewicht ist, ist es ok, finde ich. Kannst halt ein Stück Kuchen extra essen, ohne dir Sorgen machen zu müssen. In dem Alter sehen die meisten Leute halt sehr dünn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normal isst ist das in Ordnung so, aber wenn das deine Wunschfigur ist würde ich mir etwas sorgen machen weil etwas mehr sähe besser aus und du solltest dir dann überlegen dich vielleicht ertwas mehr anders zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin, sieht von der figur auch aus wie du, vllt. sogar noch etwas dünner und sie isst normal. Ich finde es sieht gut aus. Brauchst dir keine sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu dünne Oberschenkel. Sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ist aber nur MEINE Meinung.

In erster Linie musst DU dich wohl fühlen. Das ist das wichtigste!

Pass einfach nur auf, dass du nicht magersüchtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, geht noch gerade so, sieht aber schon etwas zu dünn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileOHD
05.10.2016, 18:51

bin auch der meinung

0

Ich finde du siehst mega ok aus ... :) i like it ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist furchtbar. Magersüchtig ist wohl der richtige Ausdruck dafür. Und die Beine haben offenbar einen schlimmen Sonnenbrand. Sieht aus wie ein Storch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?