Umfrage mit Geschlecht und Alter. Eure Lieblingsschokolade?

12 Antworten

Ka ob es auch zâhlt aber nutella 15 😍😍😍😍 wenn nicht dann snickers

21 Vollmilch & Zartbitter, Kinderriegel, Duplo

Hallo!

Weiblich, 19 Jahre alt, Vollmilch.

Grüße, Dreams97

Ab welchem alter kann man das geschlecht eines hamsters erkennen?

?????

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsschokolade? Mit Geschlecht und Altersgruppe?

Ich muss für eine Schulprojekt mehrere Leute (verschiedener Altersgruppen) fragen, welche ihr Lieblingsschokolade sei. Z.B. Vollmilch , Zartbitter, weiße , mit Erdbeeren , mit Rum und vieles mehr. Bitte gibt auch euer alter und Geschlecht ein. Wir berechnen danach alles aus welche altersgruppe und Geschlecht welche Schokolade am liebsten mag.

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Schoko-Erdbeeren?

Hallo, Also mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich möchte für ihn Schoko-Erdbeeren in Herz Form machen. Wie viel Vollmilch Schokolade braucht man. Sind 200g ok? Und wie lange braucht die Schokolade zum trocknen (hab bisschen Zeitprobleme)? Muss ich sie Montags frisch kaufen oder reicht es auch, wenn ich sie Samstags kaufe? :/ Vielen dank schon mal

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Schmelzschokolade verklumpt- was tun?

Ich "Versuche" gerade Schokolade zu schmelzen. Erst hab ich in einer Schüssel zartbitter geschmolzen, was super geklappt hat. Jetzt wollte ich ne Schüssel mit ganz normaler Vollmilch machen. Durch das Kochen des Wassers ist etwas Wasser in die Schokolade gekommen, ich dachte, das wäre nicht weiter schlimm, aber dann hat die Schokolade sich verklumpt und wird nun nicht wieder flüssig. Hab gelesen dass das am Wasser liegen könnte. Stimmt das? Und kann ich die Schokolade wieder retten? Danke für ne Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?