das hat mit deinem alter und deiner schulbildung relativ wenig zu tun, das buch hat mich umgehauen mit 15 hab ichs gelesen und es war wie eine erlösung erlich es erfasst das ganze leben ins wenigen worten, findet antworten auf das ungelöste und zeigt uns die ungeschminkte menschliche dummheit auf. mit 15 bist du nicht weniger dazu in der lage dir gedanke zu machen als die meisten erwachsenen ich sag nur eins viel spaß beim lesen lg jens

...zur Antwort

junk girl: war zwar nict mein geschmack aber hey, die hauptdarstellerin ist lesbis, nicmmt drogen und kommt in jeglicher hinsicht vom rechten weg ab, es war mir zu neumodern

...zur Antwort

was typisches aus deiner region vielleicht zb. nürnberg die lebkuchen oder halberstadt die würstchen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.