Ist er verliebt? Soll ich den nächsten Schritt machen?

Hallo zusammen,

Ich (w/19) habe vor drei Wochen einen jungen Mann (22) kennengelernt, mit dem ich mich sehr fantastisch verstehe und struggle nun, ob er mehr möchte als Freundschaft.

Wir haben uns über Jodel das erste Mal zum Schwimmen gehen getroffen und die nächsten drei Male zum Sterne anschauen und plaudern💫 Wir verstehen uns super, wir sind auf der selben Wellenlänge und können stundenlang über alles mögliche reden und lachen😇

Er ist aufmerksam, aufgeschlossen, humorvoll, für Abenteuer zu haben, sanft, liebevoll, aufgeweckt und lebensfroh.

Ich fühle mich bei ihm wohl, sicher, gelöst und war lange nicht mehr so glücklich im Beisein einer Person🙃

Er hatte mir letztens einen selbstgemachten Schlüsselanhänger geschenkt mit Runen (die ich mir vorher aussuchen durfte) reingeschnitzt und selbstgepflochtenen Band und hatte zweimal für ein paar lange Augenblicke seinen Arm um mich gelegt und mich manchmal sanft zu sich gedrückt. Zudem mich mit Schokolade gefüttert, damit ich meine kalten Hände nicht unter Decke hervornehmen muss:) Ich kann euch sagen bei mir sind Schmetterlinge im Bauch geflogen🦋

Das Problem ist jetzt: Ich kann trotz der Ereignisse nicht glauben, dass er wirklich Interesse an mir hat, wie bizarr es auch klingt🤯 Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihm genug sein werde/ gut genug für ihn bin😪

Mein Selbstbewusstsein ist solange gut bis die Beziehungen ernster werden und mir die Menschen wichtiger.

Ich meine es hängt mit meinem toxischen Ex zusammen (6 Monate her), der so manche negative Spuren bei mir hinterlassen hat -> Er hat immer extrem mehr von mir erwartet als ich von ihm konnte, hat mich permanent auf meine paar Makel am Körper aufmerksam gemacht, ich solle sie doch verdecken und hat einfach noch andere intime Sachen ständig kritisiert, sodass ich mich letztendlich vollkommen insecure bei ihm gefühlt habe und nicht mehr wie ich selbst😔

Ich habe mit ihm abgeschlossen, aber nicht mit dem Gefühl, welches er mir in der Beziehung gab. Jedoch ist der junge Mann ganz anders und ich vertraue darauf und weiß, dass es mit uns besser klappen würde, weil wir eben auf einer Wellenlänge sind.

Jetzt ist aber meine erste Frage:

➡️ Steht er wirklich auf mich oder ist sogar in mich verliebt?

➡️ Wie kann ich - trotz Angst etwas falsches zu machen oder Sorge, dass er nicht auf micj steht - auch einen Schritt auf ihn zugehen?

Wir wollen uns nächste Woche für einen Filmeabend bei ihm verabreden für den er mich eingeladen hat.

💙 Liebe Grüße an all die jenigen, die meinen ganzen Text gelesen haben und sich die Zeit genommen habe mir einen sinnvollen Ratschlag zu geben

Liebe, Freundschaft, verliebt sein, Beziehung, Ex, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Unsicherheit, Filmabend, Schmetterlinge im Bauch
Freund will Busen anfassen?

Hallo zsm.,

Ich (17/weibl.) bin seit drei Wochen mit meinem Freund zsm. Wir treffen uns - durch tagsüber stattfindende Aktivitäten und der Kälte - oft immer abends, essen zsm., reden und kuscheln im Bett.

Wir lagen schon viermal ohne T-Shirt nebeneinander und haben uns am Oberkörper gekrault. Ich seine Brust, Schulter etc. Er meine Rückseite (Rücken, Nacken etc.). Ich hatte jedoch noch meinen BH an. Er meinte er fand es voll schön. Doch seit dem ersten Mal, macht er ständig Anspielungen/Anmerkungen was meinen BH angeht: "Und nächstes Mal ohne BH?" (lacht neckisch), "Witzig, wie oft du schon über meinen Oberkörper gestreift hast, aber ich noch über deinen..." (guckt mich an)

Ich habe ihn dann gesagt, dass er mir diesen voll den Druck macht, woraufhin er meinte, dass es nun mal so ist, dass jeder Freund gerne da vorne ranwill.

Zum einen möchte ich ja auch ohne BH neben ihm liegen und dort von ihm angefasst werden, aber irgendwie habe ich auch ein mulmiges Gefühl dabei, wenn ich daran denke. Vielleicht liegt es daran, dass ich - was das angeht - noch keine Erfahrungen habe, ob ich es einfach wagen soll oder noch warten sollte bis ich mir zu 100% sicher bin...ist man das überhaupt in dem Moment der Entscheidung?!

Jungs/Männer:

Wann habt ihr eure Freundin das erste Mal ohne BH gesehen habt, wie seid ihr damit umgegangen und wie habt ihr sie berührt?

Mädchen/Frauen:

Wann habt ihr euch dazu entschieden ihn auszuziehen, war ihr euch zu 100% sicher und wie war es vorne berührt zu werden?

Ich meine, Jungs vorne am Oberkörper zu berühren ist etwas anderes als Mädchen vorne anzufassen...

Danke im Voraus🙃😁

Freundschaft, Mädchen, Freunde, Beziehung, Junge, Busen, Liebe und Beziehung, Körperkontakt
Neben Freund nicht schlafen können?

Hallo zsm.,

Ich (17/weibl.) bin mit meinem besten Freund zsm. gekommen.

In der Woche unternehmen wir fast jeden Abend etwas, z.B. Fahrrad fahren, an unserem Lieblingsorten über intimeres reden. Oft liegen wir bei mir auch eng umschlungen im Bett und genießen einfach nur die Stille zsm.

Am Wochenende habe ich bis jetzt schon insgesamt dreimal bei ihm geschlafen. Zuerst getrennt und nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe, zsm. in einem Bett mit Händchen halten und kuscheln.

Das Problem ist jedoch, dass ich in seiner Nähe nicht normal schlafen kann und jedes Mal nur 3/4 Std. schlafen kann. Durch das stetige nicht schlafen, kann mein Magen auch nicht einschlafen und fängt spätestens ab 02:00 Uhr morgens an vor Hunger zu Grummeln. Das ist mir natürlich sehr unangenehm, weshalb ich dann immer verkrampft versuche das Grummeln zu unterdrücken was dem Einschlafen nicht gut gelegen kommt. Den nächsten Tag fühle ich mich deswegen immer leicht erschöpft.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich möchte unbedingt neben ihm normal schlafen können und mit ihm die Nacht verbringen. Ich fühle mich bei ihm wohl und ich liebe ihn so sehr wie er ist.

Meiner Meinung kann ich nicht richtig schlafen, da ich dieses aufregenden Gefühl für eine längere Zeit bei ihm sein zu können fühle.

Hach es ist doch hoffnungslos...

Liebsten Dank für alle Ratschläge oder Meinungen des Übernachtens bezüglich.

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, schlafen, Hunger, Junge, Gesundheit und Medizin, Hoffnungslos, Liebe und Beziehung, Nacht
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.