Es ist relativ leicht zu lernen, die meisten schaffen es in der ersten halben Stunde sicher auf dem Board zu stehen. Guck einfach mal bei Dir in der Nähe nach einem Verein oder einem anderen Anbieter der Einführungskurse anbietet. Die sind meistens günstig und Du bekommst eine erste Anleitung. Oder Du guckst nach SUP-Wettbewerben, dort sind meistens die Hersteller der Boards vertreten, so dass Du die Bosards testen kannst.

Schwieriger wird es wenn Du statt auf einen See oder Kanal ins Meer gehst, aber auch das lässt sich lernen!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kann mich nur anschließen, der Verkauf ist verboten! Gib es einem Museum das sich mit der NS Zeit auseinander setzt oder so.. Verkaufen solltest Du es nicht, überleg mal wer daran Interesse haben könnte!

...zur Antwort

Du musst Dich schon genauer ausdrücken welche Du genau meinst und wofür sei sein sollen. Aber grundsätzlich gibt es RFID Chips seit vielen Jahren in Deutschland!

...zur Antwort

Hallo, durch Marktforschung wird der Fokus bewußt oder unbewußt in eine bestimmte Richtung gelenkt. Z.B. durch die Auswahl der Personen die einbezogen werden. Somit kann es passieren, dass Ansätze die zu Innovationen werden könnten durch die Marktforschung aussortiert werden. Besonders Ansätze die in keinem direkten Zusammenhang stehen oder technisch nicht so gut zu vermitteln sind, haben es dann schwerer. Viel Erfolg bei der Bearbeitung

...zur Antwort

Arbeite doch mit einem Serienbrief, dann musst Du nur noch die Adressen z.B. in eine Excel Liste einfügen.

...zur Antwort

Nur Flug und Hotel kriegst Du schon ab 1500 € für 2 Wochen, ich würde aber eher 2000 € einplanen. Und dann soll HK eine relativ teure Stadt sein, daher solltest Du für Verpflegung nicht zu wenig einplanen. Aber lohnen würde es sich bestimmt. China ist eine Reise wert... Ach und lies doch mal bei Tripadvisor nach, da kannst Du Dich vorab über die Hotels erkundigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.