Du kannst nicht auf alles trainieren du musst dich entscheiden

...zur Antwort

Normalerweise kann man z.B. mit so einem Blumenspritzer den Kater/die Katze abspritzen sobald sie etwas falsch macht, aber dann just in dem Moment! Und möglichst so das sie es nicht sieht aber das ist vernachlässigbar.

Habt ihr euch nicht informiert bevor ihr eine Katze gekauft habt? IdR sollte man sie in jungen Jahren gut erziehen.

...zur Antwort

Du brauchst was anderers was dich ablenken kann, z.B. Sport. Wenn du nicht weiß welchen würde ich die Boldern empfehlen, dass kan jeden, ist sehr einfach, macht Spaß und du lernst vllt neue Leute kennen ;)

...zur Antwort

Das ist einfach nur Gewöhungssache. Wenn sie wollten könnten sie auch das besten Hochdeutsch der Welt die ganze Zeit sprechen, aber das wollen sie nicht. Das hat nichts mit Dummheit etc. zutun

...zur Antwort

Du denkst ernsthaft du musst 100000 euro bezahlen weil du dir nen kinderporno angeguckt hast? :D Hier die Antwort: Nein! auch wenn es moralisch Verwerflich ist und eigentlich auch illegal und blablabla das kennst du ja alles schon das soll vermutlich nur von solchen Seiten abschrecken

...zur Antwort

Die Amis haben jahrelang versucht zu beweisen, dass es eine Krankhheit ist, aber es ist angeboren. Woher der Hass kommt? Naja, warum werden denn überhaupt bestimmte Gruppen gehasst? Damit sich der Frust anderer Menschen an ihnen entladen kann denke ich. Oder damit es eienen Sündenbock gibt.

...zur Antwort
Eine wie Alaska Miles Charkterisierung

Hey für ich brauche eine Charakterisierung von Miles Halter aus dem Buch eine wie Alaska und hab schon eine gemacht, weiß aber nicht ob sie gut ist könnt ihr vielleicht mal drüber scheuen?

Miles Halter ist eine der Hauptpersonen aus dem Roman „Eine wie Alaska“. Er ist 16 Jahre alt, trägt gerne übergroße Hosen, ist 1,83m groß, sehr dürr, untrainiert, schüchtern, ordentlich, und sehr still. Miles lebt bei seinen Eltern in Florida, hat keine Freunde, was auch damit zusammenhängen könnte, dass er nie gut in Small Talk gewesen ist (S.8 Z.10). Jedoch ist Miles sehr klug und hat gute Noten.

Um seinem langweiligen Leben zu entkommen macht er sich auf die Suche nach dem großen Vielleicht und wechselt ins Internat Culver Creek in Alabama, wo sein Vater als junge auch schon hinging. Nach den Sommerferien beginnt er in der 11. Klasse in Culver Creek, als es in sein Zimmer 43 geht, lernt seinen Mitbewohner Chip Martin kennen, dessen Codename Colonel ist. Der Colonel gibt Miles auch schnell einen Codenamen - Pummel, was ironisch von Chip gemeint ist, da Miles Spargel dürr ist. Pummel lernt viele Leute auf den Internat kennen, unter anderen Takumi und Alaska. Die vier planen zusammen lustige Streiche und Takumi, Miles, Alaska und andere Schüler bilden eine Lerngruppe. Auf der Privatschule beginnt Pummel zu rauchen und zu trinken, und will Vorsicht hassen, um cool zu sein. Schon nach kurzer Zeit hat Miles sein großes Vielleicht gefunden - es ist Alaska Young. Er verliebt sich in sie,genießt die Zeit mit ihr, obwohl Alaska das komplette Gegenteil von ihm ist, er sagt selbst, wenn Menschen Niederschlag wären, wäre er Nieselregen und sie ein Hurrikan, zudem hat Alaska einen Freund und daher hält Pummel sich zurück. Dennoch lügt Miles wegen Alaska seine Eltern an, um über Thanksgiving mit ihr im Internat zu bleiben (s. 107, ff.13). Und als Alaska stirb ist er völlig aufgelöst, denn in der Nacht als der Autounfall was, haben sie rumgemacht. Ständig stellt Miles sich die Fragen: Warum ist sie gegangen? Was ist passiert? Was wäre aus uns geworden? Bin ich an ihrem Tod schuld? Miles und Chip machen sich auf die auf die Suche, um herauszufinden warum Alaska so plötzlich aus dem Zimmer stürmte.Allerdings ist Miles sich nicht sicher ob er wirklich wissen will was geschehen ist. Ich habe mich für eine Charakterisierung von Miles entschieden da er neu auf dem Internat ist und wie er sich „anpasst“. Außerdem ist er sehr witzig und still, wodurch er sich von den anderen Unterscheidet.

...zur Frage

ich denke die charaterisierung ist prinizipiell nicht schlecht, du hast sie gut strukturiert und gute aspekte genannt. jedoch würde ich nicht so sehr versuchen auf den inhalt einzugehen und etwas sachlicher schreiben ;)

...zur Antwort
Ich schäme mich Teil dieser Jugend zu sein?

Hallo ihr Lieben!

Was ich alles so mitbekomme wie die Jugend heute ist, wie aggressiv sie geworden ist, respektlos Erwachsenen gegenüber und die Wortwahl gefällt mir ganz und gar nicht. Zuerst ein paar Fakten über mich: Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, also ein normaler, nicht überdurchschnittlich begabter Mensch. Doch was ich von der Jugend hier erfahre, vor allem hier bei gutefrage.net, diese absurden Fragen von denen man meinen könnte, sie stammen von Kleinkindern, oder auch so depressive Fragen wie zum Beispiel, ob man sich mit Tagebuchblättern ritzen kann oder warum eine Mutter einem nicht mehr das Essen auf den Nachttisch bringt. Sag mal, in welcher Welt leben wir heute? Ich schäme mich dermaßen für dieses Verhalten meiner Generation und frage mich, weswegen manche Jugendliche in meinem Alter einfach nur so extrem UNREIF sind. Ich möchte damit natürlich nicht alle beschuldigen, natürlich gibt es viele, die auch in jungen Jahren sehr viel erreicht haben und noch Respekt zeigen und darauf bin ich sehr stolz und schätze solche Menschen, aber was soll ich von mir denken?

Neulich saßen ich und zwei Freundinnen im Bus und haben uns gefreut, da endlich die Osterferien anfingen. Wir haben etwas gekichert und rumgealbert, bis eine ältere Dame sich zu Wort meldete warum wir so einen Lärm machen und ob wir Drecksgören nicht mal unsere Klappe halten könnten. Ich fühlte mich gedemütigt und sagte ihr höflich, sie solle doch bitte in einem normalen Ton mit uns reden... Da schrie sie rum und beleidigte und als Drecksvolk und dass wir einfach nur dumm und lächerlich wären! Weswegen schieben Menschen die Jugendliche alle in eine Schublade. Es nimmt mich ziemlich mit, was die Dame zu uns sagte, weil ich einfach nicht zu der Sorte Mensch gehöre und weiß nicht was ich tun soll oder kann, um anderen zu zeigen, dass ich nicht bin wie so mancher Jugendlicher, die oft nur Dummes im Kopf haben... Ich bin ratlos.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht und was steht in meiner Macht um anderen zu zeigen, dass so viele Jugendliche auch lieb und hilfsbereit sind und nicht immer nur Blödsinn im Kopf haben? Es macht mich sehr nachdenklich...

Ich hoffe ihr Weisen unter den gutefrage.net-Leuten könnt mir eine Antwort abliefern :P

Viele Grüße, Chini68

...zur Frage

Das stimmt...nicht ganz! Viele Leute heutzutage sind auch angargierter als früher und lassen sich nicht alles gefallen. Denk mal an LeFloid. Zwar gibt es nur noch kaum richtige Freunde und Nicht-marionetten-der-medien-die-selbst-nachdenken-und-sich-gedanken-machen (was ich sehr schade finde) aber es gibt sie. Und zum Thema Früher war alles besser; hier ein sehr gutes Video : http://www.youtube.com/watch?v=Q4gEtykTxHg

...zur Antwort

Und das das er selbst Sith ist...er wollt mit Obi Wan einfach den Sidios stürzen und selbst Anführer der Semperatisten werden

...zur Antwort

Die Wahrheit ist das der Kanzler eingendlich Darth Sidius ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.