Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja, weil der Gutschein ja im Prinzip einfach eine andere "Währung" ist. Die Rechnung ist ja normal, nur das statt Barzahlung (oder wie auch immer) mit einem Gutschein gezahlt wurde.

Lg

...zur Antwort

Gibt meiner Meinung keine richtige Antwort.

Soweit ich weiß wird es in Amerika fast ausschließlich als Blunt konsumiert, wobei es im europäischen Raum meistens in einem Joint konsumiert wird.

Aber warte mal, seid ihr solche kriminellen Haschgiftspritzer?! ;)

Lg

...zur Antwort

Bis jetzt hab ich auf jedem Konzert auf dem ich war, einen Merch-Stand gesehen. Meistens sind dann auch die Künstler noch dorthin gekommen und haben ein bisschen mit den Fans gequatscht, aber bei einem bekannten Duo wie "The Chainsmokers" halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Ich schätze aber das es trotzdem einen Merch-Stand gibt:)

LG

...zur Antwort

Fieber hast du glaub ich keines, dir ist wahrscheinlich warm, da du dir so Sorgen machst.

Wenn diese Symtome so auftreten wie du sie beschreibst, würde ich sie aber auch nicht ignorieren. Mach dir zuerst keinen zu großen Stress!

Hier über das Internet kann keiner eine 100%tige Diagnose stellen, darum würde ich mal zu deinen Eltern gehen. Die haben einfach schon mehr "Lebenserfahrung" und wissen vielleicht ob's erstmal zum Arzt geht oder vielleicht gleich ins Krankenhaus. Wenn sie sich für ersteres Entscheiden und die Symtome werden schlimmer, würde ich trotzdem gleich handeln. Lieber einmal zu viel anschauen lassen wie einmal zu wenig.

Ich möchte noch sagen, das ich von Medizin nicht wirklich Ahnung habe, aber ich finde das ist das einzig Vernünftige was du gerade machen kannst/sollst.

Lg und Gute Besserung!

...zur Antwort

Die verschiedenen Schneckenarten haben unterschiedliche Strategien entwickelt, um die kalte Zeit des Jahres zu überstehen. Die Überwinterung zum Beispiel der Weinbergschnecken fängt an, wenn die Temperaturen unter 15 Grad Celsius fallen. Dann sucht sich die Schnecke einen sicheren Platz, verkriecht sich in ihr Häuschen und verschließt es mit Kalk.

Quelle: http://www.wissen.de/raetsel/was-macht-die-schnecke-im-winter (Dort kannst du auch noch mehr lesen)

...zur Antwort

Freu dich doch! Du kannst auch in der nächsten Stunde zu ihr gehen, und dich entschuldigen und dich vielleicht nochmal bedanken das es keine Konsequenzen gegeben hat.

Wenn du wirklich willst das sie dich mag, kannst du auch eine Ausrede erfinden(z.B. das du mit dem Lernen nicht zusammengekommen bist(stimmt vllt. auch)) und ihr sagen das so etwas nicht wieder vorkommen wird.

...zur Antwort

Bin kein Experte aber ich kann dir mal meine Theorie dazu sagen, wenn das nicht stimmt kann mich gerne jemand korrigieren.

Helikopter haben ja hinten immer einen "kleinen" Propeller, mit den kann sich der Heli verdrehen. Nach Vorne, Hinten, Rechts und Links, kann er mit einem Gelenk, das direkt unter dem Haupt Propeller ist, mit dem neigt er den Propeller ein bisschen in die gewünschte Richtung und beschleunigt dadurch in diese Richtung.

...zur Antwort

Würde ich nicht sagen. Ich würde eher sagen sie sind ein bisschen voreilig. Sie hören was, und denken nicht viel nach und sagen etwas und erst im nachhinein wird ihnen klar, dass es doch nicht so leicht ist.

Vielleicht sehen sie das Leben einfach zu leicht und sind (zu) optimistisch. Dann kann es auch passieren das jemand immer glaub jedes Problem einfach lösen zu können.

...zur Antwort

Werwolf ist cool:) Muss halt jeder Fair mitspielen, aber man kann super eigene Ideen einfließen lassen und wenn der "Moderator" seine Arbeit gern/gut macht, macht es für die anderen auch viel mehr Spaß :)

...zur Antwort

Finde ihn nichtmal so schlecht:)

Den Bass find ich gut, aber die "Melodie"(Keine Ahnung wie man das im Fach-Jargon ausdrückt) ein bisschen billiger. Würde andere/verschiedene Instrumente verwenden und vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung einbringen.

Hab eigentlich keine Ahnung von dem Gebiet aber das wäre so meine Meinung:)

...zur Antwort

Das finde ich einfach nur unreif und kindisch.

Ich würde auf keinen Fall kontern, außer einfach mal Fragen, was das soll. Ich weiß ich kenne deine Freundin nicht aber ich glaub ich käme nicht gut mit ihr aus :D

Trotzdem viel Glück:)

...zur Antwort

Ich kenne mich in diesem Gebiet kaum aus, aber ich würde aufjedenfall zum Augenartzt oder wegen den langen Wartezeiten beim Augenartzt aufjedenfall mal zum Hausartzt gehen. Hier kann niemand eine 100%ige Diagnose geben.

Gute Besserung!

...zur Antwort