Hey , das ist normal . Lerne dich und deinen Körper erstmal besser kennen bevor du dir irgendwelche Spielzeuge holst. Und wenn deine Mutter immer zuhause ist, wann willst du das denn benutzen ?

Aber was genauso gut (oder meiner Meinung nach besser) ist , ist eine elektrische Zahnbürste .. die kannst du dir für 20€ oder so holen .

Sei erfinderisch.

Und tu dir selbst ein gefallen und lass F+ und one-Night-Stands für s erste lieber sein. Ich hatte mit 16 meinen ersten one-night-stand und danach mit 17 noch mehrere . Und das hat zwar für den Moment Spaß gemacht , ist aber 1. nicht ganz ungefährlich und 2. gibt es dir langfristig nicht viel. Warte damit bis zu älter bist und "do it yourself" .

Und dazu brauchst du keine elektrischen Hilfsmittel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen , ganze liebe Grüße ❤️❤️❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.