Was soll ich gegen sie tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es gibt fast überall Möglichkeiten zu blockieren.

Aber es gibt dann noch die ihre Eltern und die Polizei. Macht ihr doch auch mal die Folgen bewusst, was passieren kann wenn die an die falsche Personen kommen. (Und Nein ihr lasst denn Mist). Falls Worte und eure bisherigen Schritte nicht gereicht haben, könnt ihr ausrichten das ihre Eltern das gewiss nicht so witzig finden. Diesen gegebenenfalls zeigen. Als letzte Station seh ich die Polizei dort Anzeige erstatten. (Wie die dann lautet keine Ahnung hatte das Problem gottseidank noch nie). Da sie aber depressiv und gerade psychisch nicht ganz da ist passt auf. Sie kann euch evtl. Ja auch mit selbst verletzt drohen oder sogar Suizid. Da dann direkt die Polizei.

Es gibt viele Möglichkeiten doch ihr könnt sie ja einschätzen, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie Geschwister? Kennst du die Eltern näher? Die sind bestimmt begeistert, wenn sie davon erfahren.

Übersteigerte Sexualität ist oft eine Begleiterscheinung bei verschiedenen Krankheiten, aber vielleicht ist auch nur ein Biest.

Aus der Zeit, als ihr noch befreundet waren, habt ihr bestimmt noch gemeinsame Bekannte. Erzähle es ihnen doch einfach mal. Gibt es jemanden, der ihr wichtig ist? Mach diesen Mensch mal darauf aufmerksam.

Ich würde sie anzeigen oder sie derart ignorieren (Nachrichten etc. erst gar nicht öffnen), dass sie bald keinen Spaß mehr daran findet. Sie muss schon selbst darüber hinwegkommen, dass das mit ihr und deinem Freund nichts wird.

Ich würde es ihr sagen, dass man sie anzeigen kann oder es ihren Eltern melden falls sie unter 18 ist :)

Zeigt sie an oder besser noch, zeigt ihren Eltern die Bilder!

Das hilft garantiert!

Hey , blockiert sie überall und macht ihr eine Ansage , dass ihr das nicht wollt. Wenn ihr minderjährig seid, dann wendet euch an ihre Eltern und wenn gar nichts hilft geht zur Polizei.
Seid da knallhart.

Ich hoffe ich konnte dir helfen , LG ❤️

Frag sie warum sie das macht wenn das nicht klapt melde sie auf denn seiten wo sie die bilder hoch lädt Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gib der Freundin meine Nummer, wenn sie schon unbedingt was verschicken will ^^

Was möchtest Du wissen?