Mit was kann man es vergleichen wenn man ein tattoo gestochen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach tut es (kompletter arm Hälfte der Brust und Rücken) nicht weh. Es unangenehm aber kein Schmerz. Vorher was essen nicht vergessen und ausreichend schlafen. Dann ist der Körper fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnysunnyFR
07.11.2016, 23:41

Stimmt, das Gefühl beim Stechen hat Suchtpotenzial.

1

Die Konturen in Richtung ritzen mi ner Raseirklinge, das Ausschattieren eher wie Brennnesseln oder Ameisenhaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kleine nadeln die unter die Haut stechen. Genau das ist es ja auch. Ich wüsste nicht, womit man es vergleichen könnte. Es tut weniger weh, als sich dreads machen zu lassen. Allerdings ist schmerz subjektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlte sich zeitweise an wie ritzen . Aber richtig schmerzen hatte ich nicht .

Liebe Grüße ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?