also ätzend ist es nicht. trinken würde ich es allerdings nicht, da es mit einem siedepunkt von -164°C (bei normaldruck) doch eher frisch ist. damit ist auch klar was passieren würde wenn man versuchen würde da drin zu schwimmen. allerdings kommt es natürlich auch auf den druck an. wenn man den erhöhen würde, wird es auch bei raumtemperatuf flüssig. allerdings ist zu hoher druck auch nicht so gut für den menschlichen organismus (hab ich mal gehört ^^)

...zur Antwort

hast du das vom gericht aufgebrummt bekommen weil du dich damit "arrangieren" musst?

...zur Antwort
nicht unbedingt!

ich würde es davon abhängig machen wie die gepflogenheiten bei euch sind. wenn ihr euch alle untereinander mit du anredet, würde ich das machen, so nach dem motto, "eigentlich weiß ich das sich das nicht gehört, aber bei uns dutzen sich alle..." und so weiter... außerdem würde ich mir ansonsten ausgegrenzt vorkommen. mal abgesehen das ich von der ganzen siezerei nichts halte und das sie ohnehin abschaffen würde.

...zur Antwort