Hannah Montana Outfit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Idee^^ Am besten etwas übertreiben, damit man auch weiß was du darstellst.

Passend wäre wenn du ein Mikrofon dabei hättest und vielleicht eine Perrücke(lange blonde Haare. Am besten mal bei Google=> Hannah montana => Bilder schauen.

eine blonde perücke ist eine tolle idee, es gibt auch solche goldene leggis, die kannst du auch um 5€ kriegen, darüber kannst du ein kurzes kleid anziehen und über deinem kleid einen gürtel, wie miley sie in hannah montana hat, die ganz fette =))

ich wünsche dir viel spaß =))

Auf jeden Fall eine Perücke!!in blond wie sie! Dann noch... vielleicht das outfit das sie im Film an hat als sie ihr Pferd "Blue Jeans" sieht. (HOFFENTLICH HAST DU DEN FILM GESEHEN)

Kinder von Leigh-Allyn Baker(Mom Amy Duncan: Meine Schwester Charlie)

Hi, wie viele Kinder hat Leigh-Allyn Baker, bekannt als Amy Duncan(Mom) in Meine Schwester Charlie? Wie alt sind sie? Denn in den letzten Folgen von MSC. ist sie mit dem 5. Serienkind Toby schwanger, nun möchte ich wissen ob sie echt schwanger war oder nur für den Film. Auch beim Gastauftritt in Hannah Montana Staffel 3 Folge 8 ist sie schwanger, warum sollte sie da unecht schwanger sein? In dieser Rolle war das doch nicht nötig! http://www.youtube.com/watch?v=UGQpOAjk9sg In google war nichts zu finden !!! DANKE für eure Hilfe, pommetti

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Disney Cars - Bilder mit Namen

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.Meine Kinder lieben Disney Cars und möchten natürlich immer ganz genau wissen wie alle heißen etc.. hab schon 40min im Internet gesucht.Ich suche eine Liste/Bilder wo halt immer Bild vom Auto + Namen dabeisteht.Hat wer sowas oder hat wer eine Ahnung wo ich sowas finden könnte?wäre super!

danke euch :)

lgfreddy

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Büro Sekretären Outfit sexy?

was haltet ihr von Damen von solchen Klamotten?

• Ich glaub die meisten finden ihre liebste oder geliebt einfach nur unwiederunwiederbringlich
...zur Frage

Hilfe, was soll ich anziehen? Tag de offenen Tür -Outfit...

Wir haben heute Tag der offenen Tür in der Schule und ich habe leider keine Ahnung was ich anziehen sll.... Könnt ihrmir bitte helfen. Danke cranberrys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?