Hannah Montana Outfit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Idee^^ Am besten etwas übertreiben, damit man auch weiß was du darstellst.

Passend wäre wenn du ein Mikrofon dabei hättest und vielleicht eine Perrücke(lange blonde Haare. Am besten mal bei Google=> Hannah montana => Bilder schauen.

eine blonde perücke ist eine tolle idee, es gibt auch solche goldene leggis, die kannst du auch um 5€ kriegen, darüber kannst du ein kurzes kleid anziehen und über deinem kleid einen gürtel, wie miley sie in hannah montana hat, die ganz fette =))