Hey ,wir haben auch eine RR Hündin und sie hasst Wasser .RR sind manchmal schon sehr penibel .Es ist aber normal ,dass diese Rasse Wasser umgeht , dass liegt vllt auch daran ,dass sie aus Simbabwe kommen (Afrika).Sie wurden für die Löwenjagd eingesetzt .Die Abgeneigtheit gegenüber Wasser ist also normal bei dieser Rasse.Es gibt aber auch Ausnahmen .Aber wie unsere Tierärztin immer sagt ,Ridgebacks wirken vllt groß und stark ,aber darunter verbirgt sich eben auch ein kleiner Angsthase😉 (da sie immer sehr viel Angst vor unserem Tierarzt hat und sie sich immer unter den Bänken versteckt).

PS:Du musst sie mal im Sommer beobachten .Sie lieben die höheren Temperaturen und unsere saugt die Sonnenstrahlen förmlich ein .Soo süß😍😉

...zur Antwort

Hey , wir haben 2 Wellensittiche ,wir hatten ebenfalls 2 Spiegel drinnen .Ich hab die jetzt aber entfernt ,da ich gelesen habe ,dass das gefährlich ist ,also durch diese Kropfenentzündung .Außerdem möchte ich auch ,dass sie sich gegenseitig füttern und nicht den Spiegel .Und sie sollen sich mehr miteinander beschäftigen !

...zur Antwort

Der Ortsfaktor bestimmt , mit wie viel Newton(N)pro Kilogramm(kg)ein Körper von der Erde angezogen wird .Aber Achtung : Auf der Welt ist dies aber auch immer unterschiedlich . 

Bsp: 1kg wird auf der Erde (grob gerechnet) mit 9,81 N angezogen.

Die Gewichtskraft bestimmt mit wie viel Newton der Körper angezogen wird , also wird das Gewicht des Körper mitgerechnet .Das heißt Masse (des Körpers)•Ortsfaktor=Gewichstkraft (FG) 

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber eigentlich ist Abseits ja auch , wenn der Gegenspieler hinter dem Libero angespielt wird . Der ist ja dann auch der letze Abwehrspieler , und ich glaube Torwart ist auch ne eigene Gruppe , so wie Stürmer , und so . Ne bessere Erklärung kenn ich leider nicht , also sorry

Lg Jana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.