Mit Freundin in Videoanruf, sie ignoriert mich was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙄🙄🙄

Frag sie einfach ,warum sie dich ignoriert ...Sollte sie nicht darauf antworten ,frag sie ob du etwas gemacht hast ,was sie verärgert hat (z.B.den Jahrestag,ihren Geburtstags vergessen oder etc.)Wenn sie dich bis hierhin immer noch ignoriert ,verabschiede dich ,leg auf und warte .Frag sie am nächsten Tag nochmal ...Hoffe ich konnte dir helfen

LG Jana

Auflegen und warten bis sie sich wieder eingekriegt hat.

Ist das sein Ernst? Er ignoriert mich einfach!?

Hallo, ich bin (war) in einen Arbeitskollegen verliebt der mich die letzten paar Tage einfach ignoriert hat. Ich habe ihn eine ganz normale Frage zwecks unseren Beruf gefragt über Whatsapp und er antwortet einfach nichts. Dann habe ich 3 Nachrichten geschickt in denen stand, warum er nicht mehr schreibt, ob ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe und das es mir soo leid tut. Auf alle hat er nichts geantwortet also mich ignoriert und wenn er online war hat es erst mal gedauert bis das blaue Häckchen kam also er wollte nicht mal auf den Chat gehen. Mein Herz ist natürlich jetzt gebrochen, aber finde es gleichzeitig einfach richtig dumm und unverschämt von ihm nicht mal die Wahrheit zu sagen sondern einfach zu ignorieren. Was sagt ihr dazu? Und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Der Junge hat eine freundin. Was soll ich tun?

Ich habe mich ihn einen Jungen verliebt ,doch der hat eine Freundin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin redet darüber sich umzubringen ich überrede sie die ganze zeit das nicht zu tun aber das hält nur eine kurze Zeit was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso ignorieren sie mich?

Das Handy von meinem Freund wird ausgeschalten, fstn aus der Steckdose gezogen. Da ich nicht so schnell aufgebe bin ich auch noch zweimal bei ihm gewesen und er hat mir nicht die Türe geöffnet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wieso ignoriert er mich bloß nur? Dann auch noch so extremst. Was soll ich tun ? Seine Mama hat mir auch nichts geschrieben. Könnt ihr mir das erklären ? Meint ihr, ich werde nun für den Rest des Lebens ignoriert von den beiden für etwas was ich nicht weis was ich getan haben sollte? Fühlt sich echt nicht schön an so ignoriert zu werden. Das geht schon seit 2 Tagen so :(

...zur Frage

Rache an meine "Freundin"?

Hallo.

Ich bin momentan sehr sauer, da meine FREUNDIN mir in letzter Zeit auf die nerven geht. Sie ignoriert meine Nachrichten, lässt mich im stich wenn ich sie brauche und kommt erst wieder angekrochen wenn sie was braucht. Ich will ihr endlich mal eins auswischen, habe aber leider immer zuviel mitleid. Meine Schwester hat mir so oft gesagt, dass ich sie ignorieren soll aber ich schaff es nie. Wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden streitet sie es immer ab. Ich denke daher es wäre besser sie einfach psychisch zu verletzten. Nur ich weiß nicht wie genau. Da ich sonst immer gute Zeiten mit ihr hatte und sie eigentlich meine beste Freundin war fällt mir das immer so schwer. Aber ansonsten will ich einfach meine Rache. Sie würde es anders nicht kapieren also...

Bitte gebt mir Tipps.

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?