Naja, das ist in dem Alter leider so. Aber das Aussehen ist nur ein erster Aufhänger um eine Beziehung aufzubauen. Man verliebt sich ja in die Person als ganzes und nicht nur in ihr Aussehen. Zumindest wenn es gut gehen soll. Versuche einfach Leute woanders kennen zu lernen. Z.B. über Freizeitvereine, Veranstaltungen, ehrenamtliche Tätigkeiten... Und wenn man erst mal in jemanden verliebt ist, lässt einen das Gehirn automatisch alle Fehler ausblenden, dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob du dich hässlich fühlst. Das sieht er dann gar nicht mehr... LG

...zur Antwort

Naja, ich hab dasselbe Problem und bin 28. Und lebe auch noch. Also hast du noch jede Menge Zeit.

...zur Antwort

In Lichtenhagen wurden und werden derzeit jede Menge Häuser gebaut - die ziehen da bestimmt nicht hin, weil es so unsicher ist. Lichtenhagen ist so ein Bisschen die Edelplatte, weil es dicht am Strand ist, allerdings gibt es sonst nichts dort und die ÖPNV-Anbindung ist mäßig. Nazis gibt es schon lange nicht mehr, nur die üblichen Ghetto-Proleten. Vereinzelt laufen zwar noch welche rum, aber die können dir letztlich immer und überall begegnen, genauso wie kriminelle Russen oder besoffene Punks. Nimmt sich alles nichts.

Lichtenhagen ist auch nicht wirklich günstig, da gibt es andere Viertel. Allerdings muss man da wirklich nicht unbedingt hinziehen.

Viel Spaß in der Perle der Ostseeküste!

...zur Antwort