Mädchen Süß/Mann erbärmlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil die Jungs immer die bösen sind und die Mädchen die süßen lieben ^^ Jaja gleichberechtigung... dabei sagen viele die jungs werden immer bevorzugt, wobei beide gleich benachteiligt werden !

reafdaw 20.08.2012, 20:09

Meinst. Wirklich immer?Ich sehe das anders, aber danke dafür:)

0

Das gleiche ist in der Schule. Mädchen werden nur ermahnt, Jungs hingegen Bestraft.

würde ich nicht sagen, ich habe einmal kurz gesprochen und der neue in der Klasse ist durch die Gegend gehüpft, hat den Lehrer beleidigt und alles und ich wurde bestraft, er hingegen nicht.

Du solltest das nicht verallgemeinern.

reafdaw 20.08.2012, 20:12

Ja ist gut, ich erzähle nur, wie es mir vorkommt!

0
CheesecakeTree 20.08.2012, 20:14
@reafdaw

Das war meine Antwort darauf, bei uns werden immer die Jungs bevorzugt. :)

0

das leigt daran das du alles verallgemeinerst nur weil es bei dir in ein paar situationen so war....

reafdaw 20.08.2012, 20:10

Ja das kann sein,aber mir fällt das ziemlich oft auf, das gegenteil hingegen ist mir kaum untergekommen

0

Weil Männer keine schwuchteln (nichts gegen Homosexuelle, es war auf weiche Männer bezogen) sind und das gefälligst auszuhalten haben und Frauen nenn tittenbonus haben und behütet werden sollten!

Mädchen bauen weniger mist in der schule :D vielleicht bildest du dir das nur ein ;)

reafdaw 20.08.2012, 20:13

nee eig nciht. eine 5er gruppe mädchen schwänzt nahezu täglich, dennoch wurden die eltern kein einzieges mal benachrichtigt

0

ich denke das liegt an der Gesellschaft

reafdaw 20.08.2012, 20:08

und das ist erbärmlich, denn sowas sollte nicht vorkommen

0

Das nennt man T1tten-Bonus.

reafdaw 20.08.2012, 20:16

Oder so, auf jedenfall stört es und man kann nichts dagegen tun!

0
jakob46f34 20.08.2012, 20:22
@reafdaw

Nö, aber in ein paar Jahren wirst du es verstehen, bzw. selber so handeln...

0

Das liegt wahrscheinlich an deiner Paranoia?

Was möchtest Du wissen?