Ungeküsst mit 16. Zurückgeblieben?

24 Antworten

Nein , eher noch nicht den richtigen gefunden , wen Du küssen möchtest , bzw . geküsst werden möchtest. Auch ist es Dein Leben und Dein Körper , wenn Deine Freundin ins Wasser springt , springst Du nicht hinterher und wenn die Sex hatte ist auch nicht unbedingt so , dass Du dann etwas verpasst hast . Sex und Liebe gehören zusammen und es ist kein Frage der Clique und der Vorgabe der Masse.

mir fallen jetzt spontan drei mädchen ein, die auch 16 sind und beide noch keine erfahrungen mit jungs haben. hässlich sind die auch nicht, eine finde ich sogar sehr hübsch. aber ich finde, zumindest eine von denen, ist irgendwie (noch) nicht der typ für eine beziehung und ähnliches. ich glaube sie ist da sehr wählerisch und zurückhaltend und denkt da auch noch nicht so oft dran weil sie das einfach nicht so interessiert. ich denke dass das noch kommt. es gibt welche, die wurden mit 14 entjungfert (finde ich jetzt nicht zu jung, ist nur ein beispiel), haben schon mit mehreren Jungs geknutscht und gefummelt und alles und haben mit 17, 18 schon alles durch was man machen kann. da finde ich das ehrlich gesagt besser in deiner Situation zu sein. du hast diese aufregenden Sachen noch vor dir und das macht dich interessant. falls dich das richtig stört dann versuch offen zu sein, geh auf partys, geh von dir auch ein bisschen auf die jungs zu, es ist nicht schlimm als mädchen auch mal den 1. schritt zu machen. viele jungs trauen sich das nämlich auch einfach nicht. die unberührten mädchen sind die interessantesten :)

bei dem thema kannst du es nicht verallgemeinern, dass alle mindestens mit watweißich vielen jahren schon ne beziehung hatten. da ist jeder anders. ich auch. bin fast 17 und ich hab schon etliche körbe erhalten hatte auch noch nie beziehung oder so. und es liegt auch nicht daran wie groß dein freundeskreis ist oder wie alt du bist oder wie beliebt du bist. es kommt darauf an ob du einen gefunden hast den du magst und er dich auch. vllt. mögen deine gleichaltrigen schon erfahrungen gemacht haben und du nicht. mach dir keine sorgen deswegen du hast halt noch keinen gefunden.

PS: ich war auch mal in deiner situation, aber mir ist klar geworden, dass es in diesem thema keinen allgemein bestimmten zeitpunkt gibt.

hoffe ich konnt dir helfen LG

Was möchtest Du wissen?