Andere - ähnliche

Das darf man eigentlich nicht mit einander Vergleichen beides sind Pflegeberufe jedoch mit unterschiedlichen Schwerpunkt. In der Altenpflege geht es um eine Langzeitbetreuung der zu Pflegenden älteren Menschen.

In der Gesundheits- und Krankenpflege geht es vorallem um Prävention, Rehabilitation...begleitung, beratung, unterstützen und fördern des Kranken, also direkt unter den Gesichtspunkt wie bleibt jemand gesund bzw. wie wird er es wieder oder was muss getan werden damit die Lebensqualität wieder steigt.

Altenpflege grenzt also eine bestimmte Personengruppe ein und setzt hier einen ganz anderen Fokus als die Gesundheits- und Krankenpflege, daher sind es zwei unterschiedliche Berufe welche man eigentlich nicht miteinander vergleichen sollte...
 

...zur Antwort

Das geht ja nach Gewicht und größe des Briefes. Sollte eigentlich ja kein Problem sein.Zumindest fällt mir da keins ein. Hier die Preistablelle: http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefeinsausland/brief/index.html

...zur Antwort

ein Aussenseiter wird ausgeschlossen von anderen (einer Gruppe), ein Einzelgänger geht seinen Weg bewusst alleine, möchte also freiwillig nichts mit einer Gruppe zu tun haben. Der Unterschied liegt also darin wer beschließt das er (die Person) nicht zur Gruppe gehört.

...zur Antwort

hm ich würde alle backen und dann die Brötchen einfrieren, somit muss du die dann nur zu "auftauzwecken" wieder erwärmen. Also mit selbstgekauften Brötchen mach ich das immer so, somit müsste es ja auch eigentlich mit selbstgebacknen funktionieren.

...zur Antwort

hm aufgrund der abzustimmenden Antworten, glaube ich die Frage falsch verstanden zu haben. Also eine Meinung bildet sich meiner Meinung nach (was für eine Formulierung^^) aus Erziehung, Erfahrung, Information, Prägung des sozialen Umfeldes, Gesellschaft, Politik. Also aus vielen unterschiedlichen Faktoren, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich gewichtet werden. Das ganze bildet dann schließlich die Meinung die ein Mensch hat. P.S.:Informationen und Erfahrungen sind nicht das gleiche, Informationen kannen man bekommen, nachlesen etc. und beruhen i.d.R. auf Tatsachen. Erfahrungen hat man erlebt und sind auf das subjektive Empfinden zurück zuführen.

...zur Antwort