Hallo,

die erste Fahrstunde ist immer sehr stressig für beide Parteien einmal für Dich als Fahrschüler sowie für Deine Fahrlehrerin, da sie Dir alles erklären muss.

Ich denke es legt sich jedoch mit der Zeit. Habe auch in den ersten Stunden Probleme mit der Kupplung etc. gehabt.

Falls sich das in den nächsten Fahrstunden nicht legen sollte würde ich nochmals Kontakt mit dem Fahrlehrer suchen oder gegebenenfalls über die Fahrschule.

Viele Probleme lassen sich schließlich in einem Gespräch lösen.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe vor 8 Tagen meinen Führerschein bestanden.

Habe insgesamt 22 Übungsstunden und 12 Sonderfahrten (Pflichtstunden) benötigt.

Jedoch ist dies von jedem Mensch unterschiedlich.

Dein Fahrlehrer wird dir sagen, wenn Du bereit für die Prüfung bist.

PS: Hatte auch bei den ersten Fahrstunden Schwierigkeiten, dass ist aber normal wenn man noch nicht viel Auto gefahren ist, denn es ist eben sehr viel imput.

Mach Dir keine Gedanken und baue keinen Druck auf, dann schaffst du die Prüfung auch mit links.

...zur Antwort

Zyklische Mastalgie: ca. zwei Drittel aller Frauen mit Brust Schmerzen haben dieses Problem. Typischerweise beginnen die Schmerzen vor der Periode, sind von Frau zu Frau unterschiedlich stark und lassen nach, wenn die Menstruation beginnt. Aufgrund dieser Beziehung zur Menstruation nimmt man an, dass die Brustschmerzen durch hormonelle Veränderungen im Körper hervorgerufen werden.

Bestimmte Medikamente können schmerzende Brüste auslösen, wie z.B. Digoxin, Aldomet, Aldactone, Anadrol und Thorazin

Hormontherapien (z.B. Östrogen) und hormonelle Schwankungen können Schmerzen in der Brust auslösen

...zur Antwort

Hallo,

als mein Handy einen Wasserschaden hatte habe ich es 24 Stunden in trockenen Reis eingelegt.

Wichtig ist, dass das Handy komplett ausgeschaltet ist.

...zur Antwort

Hallo,

akzeptiere Deinen Körper wie er ist.

Dein Freund sollte zudem viel er Dich lieben als Deinen Körper.

Daher sollte er Dich trotzdem attraktiv finden wie Du bist, deshalb braust Du auch nichts vor ihm zu verstecken.

...zur Antwort

Hallo,

da versucht wohl Dein Mobilfunkanbieter Dir über Werbung ein Abo anzudrehen.

Falls Du darauf eingehst, solltest Du nicht vergessen die Kündigungsfrist einzuhalten, sonst könnte es teuer werden.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt für Dein späteres Leben auf welche Art oder wie oft Du Dich befriedigst.

Wichtig ist dabei nur Dein Wohlbefinden.

...zur Antwort

Setz Dich mit der Telefongesellschaft in Verbindung.

Wenn Du ihnen glaubhaft erklären kannst, dass Du das Guthaben aufgeladen hast können Deine Eltern Einspruch dagegen einlegen, da du noch unter 18 Jahren bist.

...zur Antwort

Also das ist nicht nur unreif, sondern auch strafbar.

Du hast jetzt natürlich die Möglichkeit ihn anzuzeigen, da er über 14 ist und somit strafmündig.

Jedoch würde dir das wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhelfen.

Ich würde in eine soziale Einrichtung gehen, welche spezialisiert ist Jugendlichen mit dem Thema Schwangerschaft zu helfen sind.

Rede zu dem mit Deinen Eltern darüber. Zudem solltest du Dir Prioritäten setzen was Dir wichtiger ist wie zum Beispiel Schulbildung. 

Vergiss jedoch nie das du nicht alleine bist egal welchen Weg du gehst es gibt immer Organisationen an denen Du dich wenden kannst.

...zur Antwort

Hallo,

also meiner Ansicht nach hat er sich etwas in Dich verguckt.

Die Reaktion, dass er Dir nicht in die Augen schauen kann, zeigt dass er sich unsicher ist ob Du genauso fühlst.Wahrscheinlich hat er Angst das Du merken könntest, dass er mehr als nur Freundschaft möchte.

Zudem sucht er Körperkontakt und will Zeit mit Dir verbringen.

Ich denke auch, das wenn er sagt, dass er nicht alleine irgendwo hingehen möchte, es einfach als Ausrede genommen wird.

...zur Antwort

Hallo,

Möglich ist dies selbstverständlich.

Ob es nun immer gut ist wage ich zu bezweifeln.

Im Internet können sehr viele kleine Klausen eingebaut sein, die man nicht direkt auf an hieb ließt.

Zudem sind dies meistens nur Vergleich Portale zu jeweiligen Anbietern. Diese können zu dem auch noch eigene Klausen in den Vertrag einbauen.

Falls Du so etwas machst lese Dir also genau beide Verträge genau durch. Also den Vorläufigen Vertrag des Vergleich Portals sowie den Vertrag des direkten Anbieters.

...zur Antwort

Hallo,

Möglich ist dies selbstverständlich.

Ob es nun immer gut ist wage ich zu bezweifeln.

Im Internet können sehr viele kleine Klausen eingebaut sein, die man nicht direkt auf an hieb ließt.

Zudem sind dies meistens nur Vergleich Portale zu jeweiligen Anbietern. Diese können zu dem auch noch eigene Klausen in den Vertrag einbauen.

Falls Du so etwas machst lese Dir also genau beide Verträge genau durch. Also den Vorläufigen Vertrag des Vergleich Portals sowie den Vertrag des direkten Anbieters.

...zur Antwort

Guten Tag,

theoretisch könntest du natürlich das negative Ergebnis des Tests mitschicken, jedoch würde dies nicht sinnvoll sein, da Dein Antrag zurückgewiesen werden wird.

In den Papieren muss nämlich angegeben sein welche Sehstärke Deine Brille haben muss, damit du am Straßenverkehr teilnehmen kannst.

Letztendlich würde es nur unnötig Portokosten und Zeit beanspruchen, daher empfehle ich dir erst die Anträge einzureichen, wenn du alle Unterlagen vollständig beisamen hast.

...zur Antwort