In 1 Woche 4 kg mehr, möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem was & wie viel du gegessen hast. Aber keine sorge der Körper isst zuhaue automatisch weniger bzw verlangt weniger und man nimmt wieder automatisch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich schon aber sehr schwer. Du musst dann 28.000 kcal mehr gegessen haben als du eigentlich benötigst. Da müsstest du schon extem gegessen haben. Vielleicht sind es auch wassereinlagerungen. Bei den Temperaturen nichts ungewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese 4 kg sind bestimmt nicht alles Fett. Soviel baut der Körper nicht ein. Wahrscheinlich hast du Verstopfung und dadurch schon mal mind. 1 kg zuviel. Dann kann sich auch Wasser im Körper einlagert, wenn die Nieren nicht so wollen oder du im Stress bist.

In ein paar Tagen ist dann der Darm wieder leer und das viele Wasser auch weg. Mindestens 2 kg sind somit schon wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich wen du dich ungesund oder zb fettig dort ernährst hast und auch durch zufiel ist das möglich..zb Must du nur 2 Liter trinken und hast das erstmals drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist indem Du nicht auf Deine Ernährung achtest.

Außerdem solltest Du darauf achtet was Du zu welcher Tageszeit zu Dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend123321
22.07.2016, 23:38

schwachsinn...für 4 kg Fettzuwachs wären 28.000 kalorien nötig, die NICHT verbrannt werden. rein rechnerisch...2000 am tag bedarf..also 7x2000 + 28000= 42000 kalorien in einer woche?? wer will das bitte runter bekommen?

zweites ist auch völliger schmarrn. 

0

Ja das ist möglich, da auf Kreta nicht wirklich kalorienarm gekocht wird.

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, aber keine Angst, in ein bis zwei Wochen sind die wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?