Ich werde glaube beobachtet was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Danke an euch habe die Polizei gerufen weil da wirklich jemand war aber wo er gemerkt hat das ich die Polizei angerufen habe ist er geflüchtet die Polizei hat Zivile Beamten geschickt die observieren jetzt das Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
22.07.2016, 23:44

Du hast gut reagiert. Freut mich für dich das jetzt alles in ordnung ist. Der gehört eingesperrt!

0

Also falls Du wirklich beobachtest werden solltest, dann gehe erstmal zu Nachbarn, erkläre die Situation und evtl. kannst Du dort bleiben bis Deine Eltern wiederkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich immer in der Tasche habe ist ein Taschenmesser . Falls du wirklich beobachtest wirst und du dir sicher bist leg ein Messer neben dich als Selbstverteidigung wenn der kommen sollte der dich beobachtet .(Sorry wenn das jetzt komisch klingt ) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür abschließen, Fenster zu, wenn es schlimmer wird ruf Freunde oder Nachbarn an. Wenn es anders nicht geht dann Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du das beobachtest wirst? Das ist erstmal wichtig um dir helfen zu können... wenn es ganz arg schlimm ist ruf die Polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnoelelelelXx
22.07.2016, 22:25

Ich bin alleine und die innen einrichtung ist wertvoll!

0

Spontan fällt mir das ein:

1. Ruhig durchatmen

2. Möglichst viel Licht an machen. Räuber und andere Verbrecher arbeiten meist nur im Dunkeln, weil man da nicht so schnel gesehen wird, Licht wirkt da als abtörner.

3. Behalte ein Telefon in Reichweite.
Sollten sich irgendwo Geräusche abspielen die du als nicht normal ansiehst (Knacken im Schloss, krachen an der Tür oder am Fenster) verflüchtige dich auf die höchste Etagge in den am weitesten entfernten raum und ruf die Polizei.

Sollte es tatsächlich ein Einbrecher sein, sollte man ihn in keinem Fall stören, weil man nie weiß wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Hast du die Möglichkeit mit deinen Eltern zu sprechen? Telefon? Vielleicht können die dir da besser helfen...

Wenn nicht ruf die Polizei!!!, lieber einmal zu viel als zu wenig... Möchte dir echt keine Angst machen aber vielleicht ist es ein Einbrecher, der gerade das Haus auskundschaftet.... Gerade wenn nur die Kinder zu hause sind...
Wahrscheinlich bildest du dir alles aber nur ein, gerade bei dem was man in letzter Zeit so alles hört ist das kein Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst beobachtet bist du dir da sicher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnoelelelelXx
22.07.2016, 22:24

Hinter einem Schuppen denke ich das ich beobachtet werde aber HABE HÖLLISCHE ANGST ich zittere

0

Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnoelelelelXx
22.07.2016, 22:26

Weil ich höchst warscheinlich jemanden gesehen habe

0

Wer beobachtet Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netie
23.07.2016, 10:58

Die eigene Phantasie.

1

Geh zu den Nachbarn. Nehm ein Messer mit.

Wenn du zu sehr Angst hast Ruf deine Elrern an und sprich mit oh bis du bei deinen Nachbarn bist.

Wenn du jemanden SEHEN solltest Ruf die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?