Ähhm. Du bist dann in Nordkorea. Niemand will nach Nordkorea. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass die schon Gebäude aus Stein und nicht aus Holz haben. Das Land ist arm und unterdrückt. Da will niemand wirklich hin.

...zur Antwort

Die Schlacht an der Somme 1916, Verdun 1915, Berlin 1945, Die Schlacht an den theromphylen im alten Griechenland war auch ziemlich groß. Und die Völkerschlacht von Leipzig auch. Aber nur zahlenmäßig natürlich die im ersten und zweiten Weltkrieg.

...zur Antwort

In der DDR herrschte das kommunistische System. Es ging darum kapitalistisches Gedankengut von den Leuten fern zu halten. Und Monopoly war ja purer Kapitalismus. Bis man am Ende sogar das Monopol in der eigenen Branche hatte. im Kommunismus sollte aber immer überall der Staat das Monopol haben. Nur war man bei Monopoly ja Unternehmer.

...zur Antwort