Größte Schlacht aller Zeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlacht an der Somme 1916, Verdun 1915, Berlin 1945, Die Schlacht an den theromphylen im alten Griechenland war auch ziemlich groß. Und die Völkerschlacht von Leipzig auch. Aber nur zahlenmäßig natürlich die im ersten und zweiten Weltkrieg.

Antike: Schlacht der 300 spatarner +5900 andere Griechen vs. 1, 7 mio. Perser +Hilfstruppen fast 5 mio. Es kamen aber 25000 mann um. Die Schlacht gab es wirklich. Die Schlacht um berlin waren nur 2, 5 mio. Russen u.s.w und 800000 DEUTSCHE.

Die schlimmste Kriege der Geschichte?

Ich suche die 5 bedeutendste/ schlimmste Krieg der Welt. Kann mir jemand da fünf Kriege aufzählen? Mir fällt nur die zwei Weltkriege auf.

...zur Frage

Was war das größte Konzert der Welt aller Zeiten 🎤?

...zur Frage

Koffer zu Zielflughafen verschicken?

Hallo zusammen,

meine Frage ist folgende: Bei Flugreisen ist das Gepäck ja oftmals der größte Kostenfaktor. Bei Ryanair zahle ich z.B. 130€ für hin und Rückflug Köln-Barcelona (2 Personen) und dazu 140€ für 2 Koffer (a 20kg, 1 Pro Person)

Das Gepäck ist also teurer als der Flug.

Nun frage ich mich, ob man das Gepäck nicht irgendwie per DHL, Hermes oder so an den Zielflughafen verschicken kann. Geht sowas überhaupt? Gibt es an Flughäfen sowas wie eine Poststelle oder ähnliches?

LG Dea

...zur Frage

Grösste Schlacht der Welt.

HI leute ich habe am montag ein referat über die grösste Schlacht der welt zu halten ....

könnt ihr mir mal ein paar nenen weil google.de spukt immer die selbe schei..e aus

...zur Frage

Was ist der größte Sportskandal aller Zeiten?

Ob Doping oder Betrug, was ist der weltweit größte Sportskandal aller Zeiten und wieso?

...zur Frage

"Problemorientierte Fragestellung" zur Schlacht an den Thermopylen?

Moin,

Ich bräuchte für meinen Vortrag über die Schlacht an den Thermopylen noch eine Problemorientierte Fragestellung und wollte mal nach Vorschlägen fragen, da meine bisherige Fragestellung einfach nur wäre: Warum ist die Schlacht bis heute so bedeutend?... Ich weiß nicht ob diese so gut ist...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?