Größte Schlacht aller Zeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlacht an der Somme 1916, Verdun 1915, Berlin 1945, Die Schlacht an den theromphylen im alten Griechenland war auch ziemlich groß. Und die Völkerschlacht von Leipzig auch. Aber nur zahlenmäßig natürlich die im ersten und zweiten Weltkrieg.

Antike: Schlacht der 300 spatarner +5900 andere Griechen vs. 1, 7 mio. Perser +Hilfstruppen fast 5 mio. Es kamen aber 25000 mann um. Die Schlacht gab es wirklich. Die Schlacht um berlin waren nur 2, 5 mio. Russen u.s.w und 800000 DEUTSCHE.

Hilfe bei Mathematikaufgabe Linkshänder?

Hallo! Ich bräuchte auch bei dieser Aufgabe einmal Hilfe:

Von 100 Personen einer Bevölkerung sind im Durchschnitt 2 Linkshänder. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass vom 6 zufällig ausgewählten Personen dieser Bevölkerung mindestens eine Person Linkshänder ist?

Also X = Anzahl der Linkshänder p= 2/100 n=6 ???

und dann habe ich das aber so gemacht, weil ich nicht wusste wie ich das mit der Bernoulli-Formel machen kann

X= alle 6 Rechtshänder

P= 49/50^6= 1-0,88584238064 =0,1141576194 =11,42%

Das ist ja nicht wirklich das was in meiner Aufgabenstellung verlangt war. Könnte jemand die Aufgabe bitte vorrechnen?

...zur Frage

Tools für PC Instandhaltung

Grüße Werte Kollegen,

Da ich stehts auf der Suche nach "Perfektion" bin und ich ein sauberes System haben möchte, wollte ich mal Fragen welche Tools ihr mir empfehlen könntet in Bezug auf Wartung/Tweaking/Optimierung etc. Es gibt ja heutzutage etliche und nein ich rede nicht von Tuneup oder ähnliches. Ich habe im Moment nur Ccleaner am laufen aber ich weiß da gibt es mehr die verlässlich sind. Zu XP Zeiten hatte ich eine kleine Sammlung.

...zur Frage

Was war das größte Konzert der Welt aller Zeiten 🎤?

...zur Frage

Koffer zu Zielflughafen verschicken?

Hallo zusammen,

meine Frage ist folgende: Bei Flugreisen ist das Gepäck ja oftmals der größte Kostenfaktor. Bei Ryanair zahle ich z.B. 130€ für hin und Rückflug Köln-Barcelona (2 Personen) und dazu 140€ für 2 Koffer (a 20kg, 1 Pro Person)

Das Gepäck ist also teurer als der Flug.

Nun frage ich mich, ob man das Gepäck nicht irgendwie per DHL, Hermes oder so an den Zielflughafen verschicken kann. Geht sowas überhaupt? Gibt es an Flughäfen sowas wie eine Poststelle oder ähnliches?

LG Dea

...zur Frage

Grösste Schlacht der Welt.

HI leute ich habe am montag ein referat über die grösste Schlacht der welt zu halten ....

könnt ihr mir mal ein paar nenen weil google.de spukt immer die selbe schei..e aus

...zur Frage

Was ist der größte Sportskandal aller Zeiten?

Ob Doping oder Betrug, was ist der weltweit größte Sportskandal aller Zeiten und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?