Also ich habe mich 21 mal als Bürokauffrau beworben und habe 19 Absagen erhalten - und das bei einem guten Zeugnis. Kommt darauf an, ob dein Können dringend gesucht wird, oder ob es bereits einen Überfluss an Menschen in deinem Tätigkeitsbereich gibt. 

Kopf hoch - Die nächste Zusage kommt bestimmt bald :-) 

...zur Antwort

Das ist wirklich extrem früh. Dann musst du ja um 19.00 Uhr ins Bett gehen. Wie lange musst du dann arbeiten? Und wieso musst du schon so früh da sein? 

Ich denke dass du auch mal schicht hast, also auch mal um 14.00 Uhr (Bsp) anfangen musst. Und wenn du älter bist kannst du ja den Führerschein machen und mit dem Auto fahren, das spart viel Zeit. 

...zur Antwort

So eine Phase hatte ich auch schon. Aber dann dachte ich "nein.. das kann nicht sein.. was soll schon passieren, ich mache das jetzt einfach!"
Schlechter wird es sicher nicht! Traue dich und trete einem Verein bei. Zwinge dich dazu mit jemanden ins Gespräch zu kommen, auch wenn es sich hart anhört. Dann kommt alles ganz von alleine. Finde ich jedenfalls :-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.